Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du maußt das mal erleben , wenn Katholikenfeiertag is , dann is Hameln die meistbesuchte Stadt der Welt .
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich weiß, war letztes Mal dabei, shoppen!!!:D:klatsch:
     
  3. Na ja, mal sehen! Ich würde es mal als Stretch target auslegen...... vielleicht ist die Müdigkeit auch irgendwann schneller .....:D ..... aber soviele Leudde wie wir sind, wird der Gruppenzwang riesig sein ....:facepalm2: ..... wir sind alle alle klar auf Werder-Sieg programmiert .....hoffentlich klappt s ....... :denk:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt mir durchaus nicht unbekannt vor.;)
    Ach klar, wenn nicht trinkt ihr euch das schön oder ihr begießt den Sieg.
    Du siehst, einen Grund gibt es immer. :D
     
    beckstown gefällt das.
  5. ;):top:
     
  6. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    oh Heimspiel
    hier, ich bin dabei :love:
     
  7. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Wir sind auch dabei. Ich vielleicht etwas verspätet, falls Samstagsarbeit ansteht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Livehaftig...Mitten drin statt nur dabei. Nach langer Zeit mal wieder.

    Grüße