Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. Oktober 2019 um 13:54 Uhr.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer schaut sich den Heimsieg live im Stadion an? :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019 um 16:23 Uhr
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Hier!! Dazu noch Freimarkt!! :beer:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich nicht.
    Nächster Auftritt im Pokal gegen Heidenheim. :klatsch:
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich wird es ein Fußballnachmittag / -abend mit Freunden und ehemaligen Arbeitskollegen! :beer:
     
  5. Für mich seit 1 Jahr mal wieder ein besuch im Wohnzimmer WESERSTADION und für meinen 6 Jährigen sein erster besuch :)
    Fast genau 32 Jahre nach meinem ersten besuch :)

    Kleiner nachtrag es war ein 3-1 gegen Waldhof Mannheim :) Gutes Omen !?! wir werden sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019 um 17:45 Uhr
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich war mit dem lüdden gegen Augsburg "glaube ich " das erste mal im Stadion, Füllkrug sein erstes Bundesligator gemacht dort. Endstand war 1:1
    Also Niederlage sollte dann wohl nicht sein :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bin im Weserstadion dabei und, so hoffe ich, mit einem Sieg von Werder. Dann mit elf Punkten sieht es schon ganz gut aus bei der Verletztenmisere.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Na klar, erst die drei Punkte im Weserstadion abholen und dann die drei Promille aufm Freimarkt ..... ganz normaler Sams .......:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.