Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer schaut sich den Heimsieg live im Stadion an? :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Hier!! Dazu noch Freimarkt!! :beer:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich nicht.
    Nächster Auftritt im Pokal gegen Heidenheim. :klatsch:
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich wird es ein Fußballnachmittag / -abend mit Freunden und ehemaligen Arbeitskollegen! :beer:
     
  5. Für mich seit 1 Jahr mal wieder ein besuch im Wohnzimmer WESERSTADION und für meinen 6 Jährigen sein erster besuch :)
    Fast genau 32 Jahre nach meinem ersten besuch :)

    Kleiner nachtrag es war ein 3-1 gegen Waldhof Mannheim :) Gutes Omen !?! wir werden sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich war mit dem lüdden gegen Augsburg "glaube ich " das erste mal im Stadion, Füllkrug sein erstes Bundesligator gemacht dort. Endstand war 1:1
    Also Niederlage sollte dann wohl nicht sein :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bin im Weserstadion dabei und, so hoffe ich, mit einem Sieg von Werder. Dann mit elf Punkten sieht es schon ganz gut aus bei der Verletztenmisere.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Na klar, erst die drei Punkte im Weserstadion abholen und dann die drei Promille aufm Freimarkt ..... ganz normaler Sams .......:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Drei Promille hast du dir vorgenommen!?!?
    Ein echter Profi oder, Respekt! :top::beer:
     
  10. dabei mit Frau und Sohnemann, der Werder zwar schon oft auswärts gesehen hat, aber noch nie zu Hause.

    Tipp: Superspannendes Spiel bis zur 90+4 steht es 2:2, dann schießt Sargent den Siegtreffer wie aus dem Nichts.
     
    LotteS, Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.

  11. Mein allererster Besuch war 1978 gegen Bayern München, 1:1
    Für meinen Sohn (9) wie gesagt das erste Mal im Weserstadion, sein erstes Werderspiel war auswärts in Hoffenheim vor 3 Jahren, danach noch in Stuttgart.
    Mit meiner Tochter (12) war ich vorletztes Jahr auswärts gegen den 1. FCN

    Und nun? Umgezogen nach Norden und nie Zeit. Dieses Mal klappt es endlich.
     
    MarcS1979 und LotteS gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Wuensche euch ein tolles Erlebnis :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Für mich wird es in dieser Saison der erste Trip ins Wohnzimmer. Ich hab unheimlich Bock im Weserstadion wieder alles für unseren SVW zu geben :klatsch::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OWL?
     
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mir hingegen bleibt dieses Wochenende nur der Trip im Wohnzimmer.
     
  16. Richtig ;)
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie fast immer dabei und hoffe auf einen Sieg.
     
  18. Ein LIPPER , super:top::top:
     
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal schauen, ob ich's aus 'ner Kneipe oder aus'm Wohnzimmer verfolge. Vermutlich aus'm Wohnzimmer. In Bamberg wird in den Kneipen selten auf das Werder-Spiel geschaltet. Immer Bayern, manchmal Dortmund und wenn Nürnberg mal in der ersten Liga ist, die auch noch.

    Mein erster Besuch im Weserstadion war btw gegen Frankfurt. Das Jahr habe ich vergessen. 2007 vielleicht. Wir haben auf jeden Fall 2:1 gewonnen und ich kann mich noch erinnern, dass Petri Pasanen ein mega geiles Freistoß-Tor geschossen hat. Schön in den Winkel. Und ich meine, der Schiri hätte uns ein oder zwei Tore aberkannt.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder ein Vandale...:D
     
    Benni4all gefällt das.