Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Karte abgegeben, Klassentreffen

    :)
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Natuerlich auch dabei :schal:

    :beer:
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss es mir spontan überlegen. Komme theoretisch an eine Karte, weiß aber noch nicht ob ich das zeitlich hinkriege.
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Muß schweren Herzens drauf verzichten , aber es gibt Dinge die können es unabdingbar machen .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Am Sonnabend komme ich erst aus dem Kurzurlaub zurück. Daher klappt es gegen Leipzig nicht. :(
     
  6. Familienausflug Teil 4!:klatsch:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn mein Date am Samstag in Bremen klappt, bin ich auch mal wieder im Stadion.:D
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hast Du etwa Zweifel? :heul:
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heimspiel und Flutlicht. Immer was besonderes. Natürlich bin ich dabei wie immer. :schal:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. indyinho

    indyinho

    Ort:
    Wien
    Morgen um 8 Uhr Früh Abflug aus Wien und Samstag dann beim Spiel dabei. Sonntag wieder retour. Freu mich schon auf das lang ersehnte Wochenende in Bremen.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kannst Du das naechste Mal @SkankinPenguin als Handgepaeck mitnehmen? Die Gute ist auch laengst ueberfaellig fuer einen Besuch im Wohnzimmer... :knutsch:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die spielt ja jetzt auch bei Hoppelheim.:D
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :denk:
     
  14. indyinho

    indyinho

    Ort:
    Wien
    Nachdem ich ohnehin zumindest einmal pro Saison nach Bremen fliege für ein Spiel und dann auch die Partien in Augsburg/München regelmäßig besuche, wird sich das bestimmt einrichten lassen :D:schal:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. Wie immer dabei, ansonsten hat Werder zu massive Umsatzeinbußen beim Bier .....:D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hab ich schon beim Pokalspiel und gegen Düsseldorf wieder reingeholt, demnächst gegen Heidenheim wieder. :beer:
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Augsburg und Schlauchboot bin ich auch. Vielleicht treffen wir uns einfach mal auf eine Halbe und besprechen das weitere Vorgehen...? :D :beer:
     
    indyinho und LotteS gefällt das.