Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Atlas Delmenhorst - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Das erste Pflichtspiel ruft! Wer von euch hat das Glück im Pokalspiel dabei zu sein? :trommel:
     
    Hanodo und LotteS gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich bin auch dabei. Hab schon mächtig Lust. :)
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Aaaah es geht wieder loohoos :klatsch:

    :schal:

    Pflichtspiel Nummer eins :top:

    :wdance:
     
  6. Ich habe diese Woche auch noch Karten bekommen!:klatsch:
    Zwar in Block 19, aber egal.
    Endlich können die Kinder zu einem DFB-Pokal-Auswärtsspiel. Das haben die sich schon länger gewünscht.:lol:
     
  7. Freut mich sehr für euch Oglutz. :top:
    Wenigstens ist das Auswärtsspiel nicht so weit weg :lol:
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie, bist du etwa auch da?
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Niemals :p
     
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auch dabei :schal:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dem Rechtsrock sehr nahe gestanden ist aber recht zurückhaltend formuliert.
    Wenn man sich den ein oder anderen Songtext aus der Zeit ansieht war das ne lupenreine Naziband aber davon sind die mittlerweile weg,ist auch wesentlich lukrativer für die.
    Ich mag se trotzdem nicht,man möge sich mal die Berichterstattung zu dem Unfall zu Gemüte führen,wo der Gitarrist völlig zugepumpt ein Kind zum Krüppel gefahren hat und wie er sich nachher beim Gerichtsverfahren gebärdet hat.
    Ekelhaft und widerlich sind da als Vokabeln noch zu schwach.
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich finde es ziemlich verwirrend das Arnd Zeigler im Worum gerade Stimmung gegen Atlas macht. Ich werde mir dieses Spiel wohl nicht geben. Auf die 3te Halbzeit habe ich persönlich keinen Bock.
     
  13. Die Band mag ich auch nciht, so sehr die sich (angeblich) auch geändert haben -
    Aber muss man das entsprechend hochhängen das Thema?

    Ich schätze, 80% oder mehr, der Leute wissen nichts von den Onkelz, geschweige denn die Songtitel -
    "Auf gute Freunde" ist ein alter Trinkspruch, der von der Sache her nix böses im Sinn hat - einfach auf gute Freunde eben.

    Da jetzt ein Fass aufzumachen, den Spruch in die rechte Ecke zu schieben, weils n Song von den Onkelz ist, finde ich extrem übertrieben-
    auch, was Zeigler im Worum veranstaltet, Atlas quasi zum Naziverein macht ohne Beweise... Muss nicht sein .

    Mir versaut das ehrlich gesagt die Stimmung und Vorfreude auf das Spiel.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sehe ich genauso.
    Gab es da nicht sogar mal ne Brauerei die damit geworben hat?
    Halte das für überzogen und fast schon hysterisch,naja.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Ich habe das noch nie gehört. "Auf uns", "Auf xyz", das schon. "Auf gute Freunde" klingt für mich als seien gerade ein paar Leute verstorben.
     
  16. Macht er? Ich finde es zwar auch ein wenig befremdlich wenn Atlas für sein Marketing so tut als hätten sie Gott weiß was mit uns zu tun (in der Realität: null), aber sollen se doch. Ist halt ihr Jahrhundertspiel, da dürfen sie auch mal Blödsinn reden ;)
     
    svw1311 und LotteS gefällt das.
  17. Bei uns gabs alle Varianten, je nach dem wer den Toast ausgebracht hat :D

    Stimmt - aber die Werbung für den Schal hat ja Werder quasi hochgepusht.
    Ohne den Rückzieher beim Verkauf des Schals aufgrund eines Spruches...
    wäre ich und sicher auch andere nicht drauf gekommen, gestern zumindest überall ausverkauft :D
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Stimmt, ich wusste nicht mal von der Existenz des Schals. Seeeeehr geschickt gemacht von Werder, seht ihr Atlas, SO geht Marketing :lol:
     
    LotteS gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    da atlas aber offenbar vor jedem ihrer heimspiele böhse onkelz spielt und laut arnie ja auch für das pokalspiel angefragt hat, einen bö-song zu spielen, ist die wahl von "auf gute freunde" wohl eben kein zufall, sondern auch auf bö bezogen. dazu kommt nunmal, dass bei atlas bekannterweise einige rechte rumhängen und das klientel, das bö hört, überwiegend eben nun nicht gerade zu den sympathischsten zählt. etwas das atlas nun vielleicht nicht stört, weil vielleicht ein großteil dieser kunden ihre fanszene ausmachen, werder aber anscheinend schon. und deswegen ist es folgerichtig, dass werder den schal nicht mehr verkauft.
    warum das nun hysterisch oder überzogen sein soll, verstehe ich nicht.
     
    FatTony gefällt das.