Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch dabei... Wie immer Ostkurve :klatsch::dance:
     
  2. corox

    corox Guest

    :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Ach letztes Heimspiel... da sind ja alle Mods am Start :)
    Da haben wir ja sturmfrei im Forum :trommel: :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Leider nicht dabei aber in jedem Heimspiel mit dem Herzen im Grün Weissen Wohnzimmer.


    :klatsch: Forza SVW :klatsch:

    Anmerkung: Am letzten Spiel der Saison
    gibt es in der Grün Weissen Hauptstadt bei Daniel in,, Eurer Kneipe " zum Bier auch was vom Grill. Also hinkommen lohnt sich. :trommel:


    Anschrift
    Eure Kneipe
    Weidenweg 60
    10247 Berlin–Friedrichshain

    https://www.deichstube.de/fan-stube/fan-kneipen/werder-fankneipe-eure-kneipe-berlin-8118280.html

    In diesem Sinne allen ein schönen Fussballsamstag natürlich mit einem Sieg unser Jungs. Lasst es nochmal richtig krachen unsere Jungs haben es verdient.

    :wdance:Es ist Heimspieltag:wdance:
    :klatsch:Das heißt Heimsiegtag:klatsch:


    Grün Weiss Lebendslang

    Euer Weserbear :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  7. lamicky

    lamicky

    Ort:
    NULL
    Geht es dass einer von euch im Stadion morgen ein paar Sekunden von Johannssons Verabschiedung aufnimmt und hier reinstellt. Auf Sky ist da sicher gerade Werbung oder sie zeigen es nicht! Und wir fanden ihn doch so sympathisch!
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sprich doch mal @SeeMA an, der postet immer tolle Videos aus dem Stadion - eventuell kann er da ja was organisieren?
     
  9. Mal schauen was sich machen lässt. ;)
     
    LotteS gefällt das.
  10. Viele Pizarros hier unterwegs :tnx::schal::schal:
     
    LotteS gefällt das.


  11.