Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer hat das Glück und ist beim Finale dieser beeindruckenden Saison dabei? :schal:

    Ich wünsche uns und besonders euch, die ihr im Weserstadion seid, nochmal ein schönes Spiel und selbstverständlich einen Sieg! :schal:
     
    SeeMA, Weserbear, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber auf jeden Fall!

    :schal:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir haben wieder mal einen Auftrag - wenn auch dieses Mal getrennt voneinander ;)
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das klappt dann bestimmt trotzdem! :schal:

    :beer:
     
    opalo gefällt das.
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    na klar dabei!! Ich lasse doch mein Guthaben nicht auf der Karte!! :beer:
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe es. Wenn ich noch eine Karte bekomme, die ich mir leisten kann, schlage ich zu, ansonsten gibt es wieder 100% Unterstützung von vorm Fernseher.
    :schal::nohsv::wdance::wdance::nohsv::schal:
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Dabei... vor dem TV! :schal: Das kloppt schon! :klatsch:
     
    suldak, Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Musst mal hier die Augen aufhalten :zwink2: Druecke die Daumen! :top:
     
  11. Hoffentlich noch dabei?
    :klatsch::beer::klatsch:
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Natürlich dabei. :klatsch::klatsch:
     
  13. Gegen Leipzig wieder im Stadion und ich bin überzeugt davon, dass Werder den Fans nochmals ein gutes Spiel zeigen wird.
    :schal::schal:
     
  14. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Natürlich dabei :klatsch: :wdance::beer:. Es wird mal wieder Zeit für ein Werderwunder mit Platz 7 :schal:.
     
  15. Wer zu spät kommt den bestraft der Fernseher...
    Zum ersten Heimspiel in der neuen Saison sollte es dann aber mal klappen...( OBFKW :klatsch::schal::wdance::beer::love:)

    Noch n büsch hin, aber ab heute geplant.

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Dieses Mal auch wieder dabei!:klatsch:
     
  17. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Auch live dabei :schal::schal::klatsch:
     
  18. Na logisch, bin auch dabei :klatsch:
     
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es steht inzwischen leider fest, dass ich es nicht zum Spiel schaffe, aber ich werde mir den Heimsieg von Zuhause aus angucken:schal::schal::schal: