Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider habe ich keine Karten mehr bekommen - zwar schade, aber mein Geldbeutel wird sich freuen. Stattdessen verfolge ich das Spiel mit einem Bekannten auf meinem Fernsehgerät. Viel Spaß allen im Stadion und natürlich auch so allen Bremen-Fans. Und immer schön laut sein ;-):wdance::schal::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... wenn das so weiter geht (oder eben auch nicht) bin ich doch nicht da - scheiss Stau :wall:
     
  3. Leipzig bringt nicht viele Fans mit und das Berliner Stadion is an Spieltagen nie ausverkauft. Das klappt schon. Lass den Kopf mal noch nicht hängen :zwink2:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :motz:
    Ich drück die Daumen, dass es klappt aber das müsste doch auch mit dem Teufel zu gehen, wenn du es bis um 21.00 nocht schaffst oder?
     
  5. Haben gerade ne andere Route genommen. Da geht das zäh, aber kein Stau...noch :)
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bin seit einer Stunde bei Verden-Ost :kaffee: Weiss einer, warum sich hier so gar nichts bewegt? :denk:
     
  7. Man sieht sich dann beim Finale wieder :beer:
     
  8. Verden is glaub ich ne Pferdestadt. Nimm dir zur Not nen Gaul wenn' s eng wird :D
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du willst mich bei meiner perfekten Koerperhaltung sicher nicht auf nem Pferd sehen :ugly:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo du doch Pferde so gerne magst! :D
     
  11. Is doch egal wie das aussieht :lol:Hauptsache rechtzeitig dort :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, was du meinst ist: "Pferden"! :facepalm:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Liegengebliebendes Fahrzeug im Baustellenbereich
     
  14. Der war aber aus der untersten Schublade.... :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wallah, wallah, der Pferd heisst Horst!!
     
  16. So, ab nach Hause, umziehen und ab auf die Bahn gen Bremen :klatsch::klatsch::klatsch: