Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    AUCH DABEI!!!:trommel::trommel::trommel:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Natuerlich auch in der 5. Runde am Start :schal:
     
  3. Ebenfalls im Weserstadion dabei! :schal:
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahrscheinlich nicht dabei. Leider. Mal sehen, ob ich vielleicht noch eine kostengünstige Karte bekomme, aber ich rechne nicht damit.
     
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch Dabei :) mit dem Sohn
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    :beer:nach Worms, Dortmund und Schalke auch wieder dabei!
     
  7. DABEI............................am Farbfernseher:wink:
     
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jup, lasse ich mir nicht entgehen:nohsv:

    ...... und dann den HSV im Finale
     
  9. dieki

    dieki

    Ort:
    NULL
    Leider keine Karte ergattert. Aber ich komme einfach aus dem Ruhrgebiet hoch nach Bremen. Kann mir jemand verraten, wo man das Spiel in Stadionnähe schauen kann? Und vielleicht habt ihr auch einen guten Tipp für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit.

    Grün Weiße Grüße aus Dortmund
    Marc
     
  10. Oh Yes , I have a Dream:nohsv::nohsv:
     
  11. Ich war am Überlegen und konnte noch 2 Karten recht früh ordern.
    Habs dann aber sein lassen. Werde ich mit Sicherheit nicht gesund überstehen.:schock:
    Gestern war ich schon neben der Kappe. Wie soll das dann am am Mittwoch aussehen??? Ich werde mir das Spiel auch nicht im TV anssehen.
    So siehts aus. Völlig neben der Kappe der Kerl.:crazy: Ich weiß ...kann aber nicht dagegen steuern :ueberrascht:

    Jedenfalls wünsche allen die im Stadion als 12 Mann oder Frau die Mannschaft zum Sieg puschen, ein fantastisches supergeiles Spiel .
    BERLIN ...BERLIN...WIR FAHREN NACH BERLIN.

    Grüße :wdance::schal::klatsch:
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Na dann .... :beer: ;) Nicht dabei, werde es vor dem TV verfolgen.... Vermutlich mit zu wenig :beer: ....
     
    LotteS gefällt das.
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    https://www.werder.de/forum/threads...otels-hostels-restaurants-kneipen-clubs.2903/

    Da findest Du diverses. Toenside Hostel ist gut, das Seemannsheim gibt es leider nicht mehr.
     
    dieki gefällt das.
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Ich möchte Leipzig, damit ggf auch Platz 7 für Europa reicht.
     
    LotteS gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie sieht das überhaupt aus?! Habe gelesen, falls Frankfurt den Cup holt gibt es 5 Championsleagueplätze?! :denk:
    ...obwohl alles Quatsch nicht rechnen, sondern konzentriert bleiben auf die letzten Spiele.:trommel:
     
  16. Also wenn schon Berlin dann gegen den HSV - ein großes Derby in der Saison muss sein :D
    Auch weil wir gegen den HSV dann motivierter sein werden als ggfs. gegen Leipzig, wenn wir den BVB und die Bayern rauskegeln, hab ich so die Befürchtung, das der eine oder andere dann den Glauben haben könnte, Leipzig schlagen wir doch dann locker...

    Ich bleib dabei: ich will den HSV in Berlin verlieren sehen :D

    und dafür wirds am Mittwoch laut werden - schade, das die zu Pokalspielen immer diese doofe DFB Bande drübermachen...
     
  17. Find ich persönlich sehr schade, dass Du nicht dort bist, janstoike. Mit Dir würde ich auch gern mal ein Bierchen trinken. :beer:
     
    janstoike gefällt das.
  18. Vielen Dank... klingt super.:tnx::klatsch: Klar trinken wir mal n Bier zusammen.:beer: Ich halte dich den ganzen Tag dann über frei. :dance:
    Jawoll. So soll es sein.

    Liebe Grüße ...Nein herzliche Grüße...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Das is ja nett :D musst Du aber natürlich nicht. :zwink2:
    Diese Saison wird das wohl nix mehr werden, aber läuft uns ja nicht weg. Das is jedenfalls ausgemacht. :beer: