Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,hab ein paar Arbeitskollegen in Buer wohnen,das ist wohl okay aber die Innenstadt sieht aus wie Dresden '45
     
  2. Gleich gehts los, in ca. 8,5 h bin ich dann auch in Gelsenkirchen :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch gut, kannst du dir unterwegs schon mal die ein oder andere Kanne gönnen!:beer:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Gute Fahrt!
     
  5. fährst Du mit'm Rad? sportlich, sportlich! :top:
     
  6. An sich gerne, aber nicht alleine. Dann erst in GE.

    Zug, aus der Nähe von Dresden.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem besonders sportlich von Meißen bis Gelsenkirchen in 8,5 Stunden
    537 km immerhin
     
    tantekaethe72 und Werderphilipp96 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, du fährst alleine 8,5 Stunden um Werder zu sehen, Respekt! :top:
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Auf der Strecke Meissen Ruhrgebiet bin ich letztes Jahr im Sturm Friederike gestrandet. Daran denke ich als erstes bei Meissen.... ;)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Isch denk da immer an Bares für Rares.

    Nä, Porzellan krisse nimmer verkauft, isch gebens trotzdem mal Achtzisch Euro!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Klar, nicht immer, aber Pokal wollte ich mir nicht entgehen lassen. War ja in Dortmund leider nicht dabei.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Bis spaeter @Werderphilipp96 - ich komme hier ja erst gegen 15 Uhr weg...

    Nerve schon alle im Buero mit meiner guten Laune :D

    :schal:
     
  13. Muss aber sagen, dass ich dort Leute treffe, sonst würd ich das nicht machen. :) Muss nur alleine Zug fahren und rückzu hab ich ne Mitfahrgelegenheit.
     
    LotteS gefällt das.
  14. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Gute Fahrt alle die heute nach Gelsenkirchen fahren.Muss noch 6 Stunden arbeiten dann geht es bei uns auch endlich los ;-)
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  15. Hab nun für nach dem Spiel mal den Irish Pub Consilium ins Auge gefasst...
    Iren sind ja irgendwie auch grün :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin auch überraschend gut drauf heute, gutes Omen?!
     
  17. bremerkelch

    bremerkelch

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +9
    Den kann ich nur zustimmen. In Gelsenkirchen gibt es außer dem Zoo keine schönen Ecken. Außer wir feiern einen Sieg im Gästeblock, da ist dann auch schön.
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viel Spaß allen, die heute im Stadion sind. Und natürlich auch allen anderen, wie auch immer sie unser Team anfeuern.
    Ich schaue mir das Spiel mit meinem Kollegen (Schalke-Fan:rolleyes:) im Pub an.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ich find das immer witzig wenn man das Spiel mit nem "Gegner" schaut. :D
    Habe vorhin auch noch mit nem Schalker gewettet :schal:
     
  20. Noch zwei Stunden, dann geht es auf die Bahn, vom Flughafen Bremen nach Gelsenkirchen.
    Gibt´s irgendwelche Verkehrshinweise die es zu beachten gilt?

    Ich habe solche einen Bock auf das Spiel :schal:, bin gespannt wie viele Grün-Weiße da aufschlagen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.