Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. bremerkelch

    bremerkelch

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich werde vor dem Stadion noch auf 2 Steher/Sitzer Tickets hoffen. Bis jetzt hatte ich und mein Bruder jedes Jahr Glück vorm Stadion oder im Forum. Ansonsten wohne ich nur 15 Minuten vom Stadion entfernt, so dass wir dann vorm Fernseher unsere Jungs anfeuern können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
  2. Ich wünsche allen, die vor Ort sein werden, jetzt schonmal einen fantastischen Tag/Abend. Haltet die Fahne hoch...:schal:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch am Start ...
    Mit Schalkefan über der Nordkurve,Alles wird gut!
    Glaube auch nicht,dass die Schalker so etwas machen,so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ich die auch finde.
    Bei Kölnern halte ich das viel eher für möglich,wenn nicht wahrscheinlich.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Da wäre ich mir nicht so sicher! An fremden Schals zerren, hinterheraschen und anspucken (meine mehrfache, ganz persönliche Erfahrung) liest sich nicht gerade positiver!

    Allen Werderanern, die morgen Abend live vor Ort sind, wünsche ich einen erfolgreichen und vor allem positiven Fußballabend! Für mich persönlich ist das Thema durch!
     
    LotteS gefällt das.
  5. Idioten gibt es überall! Gibt auch Leute die auf Schalke nie Probleme hatten.
    Ich halt dafür z.B. in Duisburg, Köln und Leipzig (aber nich bei RB)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du bei deiner Erfahrung ein BVBtrikot angehabt?
    Da leg ich meine Hand nicht dafür ins Feuer.
    Ist halt einfach auch so,dass der Anteil an bildungsfernen Mitbürgern auf Schalke,in Duisburg,Essen,Dortmund,Oberhausen nicht exorbitant hoch ist,da kann schonmal was passieren.
    Hab aber in letzter Zeit von Schalke wenig gehört.
    Damals beim Pokalfinale in Berlin gar, haben die Schalker applaudiert als die Duisburgfans ca. ne viertel Stunde vor Schluss durchgehend die eigene Mannschaft beim Stande von 0:4 gefeiert haben.
    Kannten die wohl so auch noch nicht...
    Ausnahmen gibt es immer.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht exorbitant niedrig muss es natürlich heißen.:D
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Killer_17 ist Werderaner! ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach und ich dachte Gunner:)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich drück die Daumen, dass es klappt!
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Deutschland
    1. Liga SV Werder Bremen
    3. Liga 1. FC Kaiserslautern

    Premier League
    Arsenal Football Club
     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Dito! ;)
     
  13. Kennt jemand ne gute Kneipe für nach dem Spiel?
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    In Gelsenkirchen? Nein, da sehen wir immer direkt zu, dass wir wegkommen. Um die Uhrzeit werktags dürfte generell schwer sein...
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, die in der Heimat!
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In Gelsenkirchen will man sich generell nie länger als unbedingt nötig aufhalten.
    Ausser vielleicht in der Zoomerlebiswelt.:D
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aber auch das nicht nachts..... ;)
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    100% Zustimmung!
     
  19. Das klingt ja alles icht so verlockend
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist halt Gelsenkirchen ;) Mal im Ernst - ich wohne gerne im Ruhrgebiet, hab allerdings in GE noch keine schöne Ecke gesehen. Die Innenstadt finde ich gruselig. Buer soll schön sein, da war ich allerdings noch nie.