Wer is beim Spiel?

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich probier's mal mit nem neuen Thread. Wer Lust hat sich hier zu outen und beim Spiel is, kann sich hier verewigen.

    Ich bin's leider nicht. :heul:
    Wünsche aber allen Auswärtsfahrern nen geilen Pokalfight :beer:

    Also...wer is dort? :schal:
     
    LotteS, Joke83 und Hanodo gefällt das.
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das bis dato wichtigste Spiel des Jahres und ich habe mit meiner Freundin Tanzkurs :ugly:
     
    suldak gefällt das.
  3. Wenn's ne liebe Freundin is, lässt sie dich bestimmt Fußball schauen und den Tanzkurs sausen :zwink2:
     
    suldak gefällt das.
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schöner Thread.
    Ich wäre gerne gekommen, habe aber keine Karte im Grün-Weißen Block abbekommen. Stattdessen feuere ich unser Team aus der lokalen Stammkneipe an :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bin dabei!! :beer:
     
    Hanodo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Bin dabei & habe Donnerstag frei genommen, so dass das ein oder andere :beer: genossen werden kann. Wobei..... Veltins und genießen.... Hmmmm......Finde den Fehler.....
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, Veltins ist doch eines der besseren Standard-Biere. Klar, Becks und Kindchen Haarke Beck sind besser, aber Veltins ist mMn eindeutig als Krombacher, Bitburger, Warsteiner etc.
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich finde Veltins plörrig... Sehe es jetzt allerdings so - besser das als gar keins.... ;)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich hätte sogar eine Mitfahrgelegenheit und eine Karte bekommen und muss arbeiten...ließ sich diesmal personaltechnisch nicht umplanen...:heul::heul::heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, dit is' Geschmackssache. Ich mag die Würze des Bieres. Wobei es viele bessere Biere gibt. Dem zweiten Teil des Satzes kann ich so unterschreiben:beer:
     
    Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  11. Für mich wärs wieder ne Weltreise. Übernachtung natürlich auch incl. Hab das mit Karten dann auch gar nicht versucht. :(
     
  12. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Ich bin Mittwoch auch Vorort. Haben 9 Tickets bekommen und fahren fein mitn Mietwagen hin
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    9 Tickets?
    Ich hab halt nur 2 geordert und "wie immer" eine Absage bekommen.
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Fanclub vielleicht? Oder mehrere Leute haben je 2 bestellt und bekommen so wie bei uns.
    Bist Du denn Miglied? Wenn nicht, kann das ein Grund für viele Absagen sein....
     
  15. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Seit ca. 15 Jahren organisiere ich 1-2 im Jahr immer Busfahrten (50Personen)für unseren kleinen Ort in Ostfriesland und habe dadurch bei vielen Bundesligavereinen seit Jahren ein Konto und bekomme deswegen oft mehrere Tickets.Allerdings sitzen wir immer in der Nähe vom Gästeblock
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grüße in die Heimat! :wink2:
     
    Joke83 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheiss Schalke .
    Gucke daheim.
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jup

    Mit 4 Leuten im Sitzer Bereich Gästeblock.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab das Bier 1978 das erste Mal gezapft , damals hat es einfach geil geschmeckt . Nach Anweisung von Gästen aus dem Sauerland hieß es " Einmal den Saft laufen lassen und fertig " also nicht 7 Min .
    Das waren noch richtig Umsätze .
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    fährst halt zum Endspiel , is doch eh besser:wdance:
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.