Wer hilft uns in der aktuellen Situation / wer bringt uns nicht weiter?

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werder_Bieber, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Mit wem sollte Werder den Vertrag verlängern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2011
  1. Torsten Frings

    118 Stimme(n)
    48,6%
  2. Hugo Almeida

    154 Stimme(n)
    63,4%
  3. Petri Pasanen

    66 Stimme(n)
    27,2%
  4. Sebastian Boenisch

    122 Stimme(n)
    50,2%
  5. Daniel Jensen

    32 Stimme(n)
    13,2%
  6. Dominik Schmidt

    209 Stimme(n)
    86,0%
  7. Jurica Vranjes

    7 Stimme(n)
    2,9%
  1. forzasvw4ever

    forzasvw4ever

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Welcher Spieler muss eurer Meinung sofort verkauft werden?
     
  2. Nemanja Vidic. Sehr billig (noch viel billiger als Papa). An uns. Der sorgt doch nur für Stunk da bei Manu.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann grüße ich an dieser Stelle mal meine Freunde und meine Familie bevor hier dicht ist *winke*
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist schnell noch schreiben bevor dicht ist


    :svw_applaus:
     
  5. ...döp döp döp dö dö döp dööp döp...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dö döp döp döp dödö döp döp döp :grinsen:
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tooooor für Borussia!
     
  8. Ich war hier 16.07.2011 18:43
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Es reeeeeeeeeeeeegnet :(:(:(:(
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  12. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will auch noch eben schnell.... aaaaaaaaaaaaaalso Grüße meine Mama und Papa sowie alle die mich kennen :applaus:
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Bitte in den entsprechenden Threads das Thema diskutieren und auch etwas mehr inhaltliche Substanz beitragen beim Eröffnen neuer Threads. Zum Beispiel was die eigene Meinung betrifft, Argumente die dafür sprächen oder oder oder.