Wer hilft uns in der aktuellen Situation / wer bringt uns nicht weiter?

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werder_Bieber, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Mit wem sollte Werder den Vertrag verlängern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2011
  1. Torsten Frings

    118 Stimme(n)
    48,6%
  2. Hugo Almeida

    154 Stimme(n)
    63,4%
  3. Petri Pasanen

    66 Stimme(n)
    27,2%
  4. Sebastian Boenisch

    122 Stimme(n)
    50,2%
  5. Daniel Jensen

    32 Stimme(n)
    13,2%
  6. Dominik Schmidt

    209 Stimme(n)
    86,0%
  7. Jurica Vranjes

    7 Stimme(n)
    2,9%
  1. Ja, so ungefähr. ;) Ich kann mir kaum vorstellen, dass Werder einen Spieler in einer solchen Situation "sitzen lässt", zumal Boenisch eine wichtige Alternative für die Abwehr ist.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    schmidt verlängern, almeida will nicht ... rest kann gehen
     
  3. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Nicht das ich es nicht auch in Erwägung ziehen würde mit Boenisch zu verlängern. Allerdings scheint es mir so, als ob durch die lange Abwesenheit von Boenisch einige seine Leistungen nicht mehr so genau in Erinnerung haben. Zu Stammspielzeiten wären einige Meinungen höchstwahrscheinlich deutlich anders ausgefallen!
     
  4. Schmidt und Boenisch können verlängern, der Rest kann sich irgendwo zur Ruhe setzen
     
  5. genau so habe ich auch abgestimmt ;)
     
  6. Mit Hugo und Schmidt verlängern, beim Rest handelt es sich um Auslaufmodelle...

    B.
     
  7. Pasanen und Frings.
     
  8. So habe ich auch abgestimmt. Wobei ein "ehrenamtlich" weiterspielender Frings und Almeida zu angepassten Bezügen (ohne Europa) sebstverständlich dazu gehören würden. Die Wahrscheinlichkeit liegt hier doch aber nahe null.

    Bei Boenisch ist es natürlich auch eine Frage des Anstands. Dauerverletzte dürften doch das Budget kaum belasten, oder haben die Profis mittlerweile andere Verträge als wir Normalos?
     
  9. Ja unterschreibe ich so , außer Rosenberg möchte ich hier nicht mehr sehen .
     
  10. Boenisch muß bleiben !!!
    Schmidt muß bleiben !!!

    Almeida muß bleiben ( wird aber gehen )

    Der Rest kann durch junge hungrige Spieler aufgefüllt werden.
     
  11. Warum um alles in der Welt???
     
  12. Ich habe nur Schmidt angekreuzt. Ist für mich zurzeit die beste Möglichkeit. Boenisch auch, wenn er wieder richtig fit wird.

    Hugo wird eh gehen. Bei Frings bin ich etwas zwiegespalten, hat aber andere Gründe. ;) Aber egal, wenn ich an den Verein denke, damit es wieder bergauf geht.. Nur mit Schmidt verlängern.

    Alle anderen, außer die genannten, sind Mitläufer!
     
  13. Mit Boenisch kann man jetzt recht "günstig" verlängern. Ich mag seinen Willen und Einsatz wenn er spielt. Als Backup immer zu gebrauchen. Sehe keinen Grund ihn abzugeben.
    Mit Frings würde ich nur um 1 jahr verlängern wenn er für unter 1 Millionen hier spielt. Vielleicht ist eine Trennung jedoch noch besser. Kann ja im verein bleiben in einer anderen Position.
    Schmidt ist klar.
    Mit Pasanen, Vranjes und Jensen kann man nicht verlängern!
     
  14. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Das würde ich so unterschreiben. Nur leider ist Boenisch ein großer Unsicherheitsfaktor mit seinen Verletzungen.
     
  15. Das stimmt. Und gerade deshalb würde eine Verlängerung, gerade in seiner Situation jetzt, wohl sehr günstig werden. Ich glaube da kann man dann nicht viel falsch machen. Einen Nr. 1 LV sollte natürlich zusätzlich kommen. Leider blockiert Silvestre einen solchen Transfer wohlmöglich bis 2012.
     
  16. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    zumindest wäre das schon mal ein ordentlicher schnitt. mit ein zwei dieser spieler verlängern und dann noch hunt und boro verkaufen oder sonstwo hinschicken.
     
  17. Ganz einfach: der Junge ist lange nicht so schwach, wie er hier gemacht wird. Zusätzlich kann der Junge in der Defensive nahezu alles spielen.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    jau wie er eindrucksvoll beweist bzw. bewiesen hat....
     
  19. :tnx:Nur Petri würde ich abwarten...ist auch ne Sympathiesache...er versucht sein Bestes, nur oft klappt's halt nicht...Jensen hat dagegen ziemlich viel in meinen Augen verspielt diese Saison und die Spiele davor...
     
  20. Petri ist sympathisch und ein Musterprofi, sehe ich auch so. Aber die aktuellen Leistungen (glaube nicht das er nochmal viel besser wird) kann auch ein Amateur bringen (siehe Schmidt). Dazu verdient ein Amateur nur einen Bruchteil von dem was Pasanen bekommt. Sehe leider keinen Grund für eine Verlängerung.