Wer gewinnt die WM?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von PetrusII, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird die WM Gewinnen?

  1. Deutschland

    45 Stimme(n)
    13,2%
  2. England

    38 Stimme(n)
    11,1%
  3. Spanien

    121 Stimme(n)
    35,5%
  4. Portugal

    9 Stimme(n)
    2,6%
  5. Niederlande

    23 Stimme(n)
    6,7%
  6. Italien

    6 Stimme(n)
    1,8%
  7. Frankreich

    3 Stimme(n)
    0,9%
  8. Argentienien

    44 Stimme(n)
    12,9%
  9. Brasilien

    32 Stimme(n)
    9,4%
  10. Keiner davon, eine andere Nation!

    19 Stimme(n)
    5,6%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist allerdings wahr. Ein "Trainer" alleine verhindert eben noch nicht den Erfolg. :D
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich vermute: Brasilien. Im Finale gegen Deutschland.
    Mit Argentinien und Italien ist immer zu rechnen, besonders letztere entpuppten sich ebenfalls öfter als Turniermannschaft.

    An Spanien oder England glaube ich nicht. Die sind schon sehr oft als Top-Favoriten in eine WM gestartet und haben dann doch nichts gerissen. England war einmal im Finale, ansonsten nichts. Die Spanier, so weit ich weiss, sind sogar noch nie über`s Viertelfinale hinaus gekommen. Deutschland dagegen war schon siebenmal im Finale und ausserdem zweimal WM-Dritter. Das ist unerreicht.

    Bei einer WM außerhalb Europas hat noch kein europäisches Team den Cup holen können, außerhalb von Südamerika und Europa hat immer Brasilien das Turnier gewonnen.

    Soweit so gut, wenn ich den Statistiken folge. ;)
     
  3. Maradonna ist wohl die am Meisten unterschätzte Person dieser WM.

    Ihm würde ich den WM Titel sehr gönnen.
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
    Dazu passt auch das Demichelis-Interview, welches ich letztens in irgendeinem Kicker gelesen habe. Hat da einer einen link?

    Ansichtssache.
     
  5. Man muss mal bedenken, dass Messi sein Potenzial in der Nationalmannschaft erst abrufen kann seit dem Maradonna dort trainer ist, vorher war Messi dort von seinen Leistungen her ein reiner Mitläufer, allein dies kann schon der Schlüssel zum Erfolg sein.

    Gut möglich, dass Maradonna taktisch nicht der aller beste Trainer ist, obwohl selbst davon bisher noch nicht viel zu sehen war, aber ich denke er kann seine Spieler stärker machen und zu top Leistungen motivieren.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Schon teilweise richtig. Nur macht ein Spieler nie den Erfolg aus.