Wer gewinnt die WM?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von PetrusII, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird die WM Gewinnen?

  1. Deutschland

    45 Stimme(n)
    13,2%
  2. England

    38 Stimme(n)
    11,1%
  3. Spanien

    121 Stimme(n)
    35,5%
  4. Portugal

    9 Stimme(n)
    2,6%
  5. Niederlande

    23 Stimme(n)
    6,7%
  6. Italien

    6 Stimme(n)
    1,8%
  7. Frankreich

    3 Stimme(n)
    0,9%
  8. Argentienien

    44 Stimme(n)
    12,9%
  9. Brasilien

    32 Stimme(n)
    9,4%
  10. Keiner davon, eine andere Nation!

    19 Stimme(n)
    5,6%
  1. Holland wirds zum ersten mal :applaus:
     
  2. lieber zieh ich ein blau-weißes Trikot an, als dass ich das ertrage!


    Und hiermit mache ich die Wette offiziell: wenn Holland Weltmeister wird lasse ich mich in nem blau-weißen Trikot (Schalke oder Stellingen) fotografieren und nehm das Foto als Avatar! :beer:
     
  3. Ich darf das ^^ hab doppelte Staatsbürgerschaft *duck und versteck*
     
  4. Klar, und die Erde is doch eine Scheibe. :lol: Eher macht Löw dem Lutscher einen Heiratsantrag ....
     
  5. Favoriten für mich: England, Brasilien, Deutschland, und ein Team, das keiner auf der Rechnung hat !!! Für Spanien ist früh Schluß, Australien, Honduras und Südkorea werden dagegen um Einiges stärker sein, als Einige Experten vermuten....
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Hmm. So langsam wird mir einiges klarer. Nun verstehe ich dieses Bild auch endlich. Löw HAT Frings längst einen Antrag gemacht... und weil der Lutscher sich nicht darauf eingelassen hat, bleibt er nun zu Hause. ;)

    Was lernen wir daraus? Holland wird Weltmeister. Schalali Schalala. :D
     
  7. Mein Tip auf den WM Titel ist: Argentinien. Messi, Tevez, Mascharano und Higuain werden groß aufspielen!
    Laut dem Castrol Spieler-Ranking ist Messi der beste Fußballer zurzeit. Ich denke auch, dass er WM-Torschützenkönig wird.

    Bei Castrolfootball gibt es viele Interessante Statistiken und Prognosen zur WM. Ich denke dass für Deutschland spätestens im Viertelfinale (womöglich gegen Argentinien) Schluss ist. Castrolfootball gibt Deutschland auch nur eine Chance von 5,7 % auf den Titelgewinn, Brasilien bringt es auf 23,4 %, Spanien auf 17 % und Argentinien auf 7,5 % Hier die Übersicht. Ich denke nicht, dass die Top-Favoriten Brasilien und Spanien den Titel holen. Brasilien zuletzt nicht mehr so stark, bei der WM 2006 auch relativ früh ausgeschieden und Spanien wird meiner Meinung nach dem Erwartungsdruck nach dem EM-Titel nicht standhalten können.

    Überraschungs-Team der WM könnte meiner Meinung nach Mexiko werden, denen Traue ich sogar den Gruppensieg vor Frankreich zu :cool:
     
  8. ich glaube auch dass mit Holland ganz stark zu rechnen ist
    wenn die ihre Defensive einigermaßen im Griff haben haben die sehr gute Chancen denn offensiv sind sie mMn das stärkste WM Team

    England könnte auch ne rolle spielen

    die beiden sind meine Favoriten
     
  9. Hmmm, schwierig. Hingegen bin ich mir bei einem Team ganz sicher, dass sie es nicht werden: England! Die gelten jedes Mal als Mitfavorit und reißen nie etwas. Gute Chancen hätte für mich eigentlich Holland mit dieser Truppe, bloß gibt es bei denen eigentlich immer mannschaftsinterne Querelen, weil die Fraktion aus Surinam gegen die aus Europa ist und umgekehrt. Daher tippe ich konventionell: Favorit ist wie immer Brasilien!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    daran glaub ich weniger, denke maradonna wird im angriff mit messi, agüero und tevez spielen.
    higuain und millito werden mit der reservebank vorlieb nehmen müssen. (meine herrn, was sind das für "bankdrücker" in der offensive).

    von den spielern her ist argentinien ganz hoch einzuschätzen. allerdings wird es zum großen wurf nicht reichen, da maradonna der trainer ist....
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sage es wird reichen, WEIL Maradona Trainer ist!

    Ich will Maradona hier nicht als guten Trainer bezeichnen, aber ich glaube er ist für Argentinien nicht nur Idol, sondern auch ein großer Motivatior... und ich glaube, dass ist bei einer WM fast wichtiger.... oder war Beckenbauer 1990 ein super Trainer?

    Ich halte das für vergleichbar.

    Am besten wäre es, wenn Maradona sich was taktische Dinge und auch die Aufstellung angeht nicht so wichtig nimmt und sich seine Führungsspieler zur Seite nimmt und auf deren Rat hört.
     
  12. Ich denke, Argentinien wird sich im Finale mit England gegenüberstehen.

    Italien, Frankreiche, Brasilien und Deutschland spielen schon langen nicht mehr auf dem Nievau, welches sie mal gespielt haben.
    Spanien traue ich den WM-Titel nach der Europameisterschaft noch nicht zu.
    Portugal kann bei großen Tunieren in der Regel eh nicht viel reißen.
    Und die Niederlande sind zwar gut, denke dennoch, dass im Halbfinale für sie Schluss ist.


    Am Ende wird Argentinien dennoch der glückliche Sieger sein.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Beckenbauer ist und war sicherlich einer der besten Trainer, die die deutsche NM je hatten, insbesondere auch taktisch. Man kann über den Mann denken, was man will, aber Ahnung vom Fussball hat er.

    Ich denke und hoffe, Argentinien schaft es trotz dieser Hypothek auf der Trainerbank recht weit im Turnier. Das Team hat einfach eine große Klasse, insbesondere in der Offensive.
     
  14. Ich habe auf England getippt, und damit aufs Mutterland des Fußballs. Weil ich einfach ein Fan des englischen Fußballs bin. Doch als 2. Tipp gebe ich Südafrika an. Weil mich die Leidenschaft dieses Team begeistert. Weil ich von Parreira überzeugt bin. Weil ein WM-Sieg dieses Landes weltweit ein Zeichen setzt. Weil es ein Sieg fürs Land von Nelson Mandela und damit ein weltweites Zeichen gegen Apartheid bedeutet. Weil ein Sieg für Südafrika ein Sieg gegen Armut bedeutet.
     
  15. ich würde jedem raten, sich die DVD mit der Original-Übertragung des Finales von 1990 anzuschauen - mit "Rubi" als Kommentator, Kalle Rummenigge als Experten, Werner Zimmer als Moderator und Jörg Wontorra als Feldreporter - das war taktisch vom Allerfeinsten. Und kurz vor Schluss der Elfer von Andi Brehme mit dem Torjubel von "Rubi" Gerd Rubenbauer und Kalle Rummenigge: "Jaaaaaaa..."
     
  16. In diesem Jahr ist es sehr schwierig favoriten zu nennen, da es einige starke Mannschaften gibt, denen ich den Titel zutraue. Ich habe für England abgestimmt.
     
  17. ich hoffe ja, dass sich meine vorlaute art nicht rächt...wenns holland wird hab ich keine ahnung, wo ich das trikot herkriegen soll
     
  18. Also England wirds schon mal nicht, es sei denn sie stellen einen Pfosten ins Tor, der vielleicht mal angeschossen wird :p ! Nein Spaß beseite , also ich glaube Spanien ist der Hauptfavorit. Danach seh ich schon die Holländer knapp dahinter. Dahinter dann die üblichen verdächtigen wie Italien, England, Argentinien, Brasilien, Deutschland und Frankreich.

    Ein Finale Deutschland - Holland wäre genial =) !
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass Spanien es dieses Jahr packt, zu gönnen wäre es ihnen. Und sie haben z.Zt. eine "goldene Generation", so wie Frankreich, als sie 1998 Weltmeister und 2000 Europameister wurden. Gönnen würde ich es auch den Niederländern, Engländern oder Argentiniern. Nicht so sehr gönne ich es Frankreich, Brasilien, Italien (weil sie gerade Weltmeister wurden) oder Deutschland (sonst werden wir Löw nie los!!!):beer:
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Trotz des relativ schwachen Spiels gestern, ich denke England wird es machen. Ansonsten wären meine nächsten Tipps Argentinien und Spanien.