Wer fährt von Köln nach Mainz?

Dieses Thema im Forum "Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von thorr111, 3. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. thorr111

    thorr111

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo zusammen,

    habe zwei Stehplatzkarten für das Spiel in Mainz. Kann aber leider nicht hin, weil mein Sohn länger als erwartet im Krankenhaus bleiben muss [​IMG]

    Das große Problem ist, dass ich mit nem Kumpel aus Frankfurt hin wollte, die beiden Karten bei mir hier in Köln sind und ich nicht weiß, wie ich sie nach Mainz bekommen soll.
    Fährt irgendwer von euch von Köln oder Umgebung hin und kann die Karten mitnehmen und meinem Kumpel vorm Stadion geben?

    Das wär Weltklasse ... würde die Karte dann heute Abend oder morgen früh / Mittag vorbeibringen!

    Alternativ wär ich auch bereit die beiden Karten zum Selbstkostenpreis abzugeben.

    Freue mich auf eure Rückmeldung!

    GwG, Christoph
     
  2. thorr111

    thorr111

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab wen gefunden, der die Tickets mitnimmt!
    Danke & viel Erfolg morgen!
     
    opalo gefällt das.