wer bleibt über nacht in dortmund?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von D_R_d_C, 1. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. hey, ich weiß nicht ob es einen extra thread verdient hat, aber ich versuchs mal.

    wer von euch bleibt nach dem spiel in dortmund?

    vielleicht kann man sich ja irgendwe treffen und den sieg feiern, bzw frustsaufen ;)
     
  2. also ich penn im best western hotel 500 m vom stadion entfernt:D

    mit dem saufen... findest noch andere;) :beer:
     
  3. ich bin B&B Hotel, soll auch in der nähe vom stadion sein...

    gibts hier auch welche die schon mal in dortmund waren? sone insider kneipe oder so?
     
  4. Ist sehr nah am Stadion. Wenn du aus der Nord kommst, einfach links Richtung U-Bahn Haltestelle Theodor-Fliedner-Heim gehen. In 5 Minuten biste dann da :)
     
  5. Also wir hatte mal nach einem Spiel in Dortmund dort übernachtet und wollten noch einen trauf machen. Aber wir haben kaum was gefunden. Vlt. lag es daran, dass wir in den falschen Ecken waren. Dennoch hatten wir generell den Eindruck, dass in Dortmund ziemlich tote Hose ist.
    Deswegen reisen wir jetzt heute schon an und übernachten in Köln. Dort ist mehr :beer:
     
  6. Ich übernachte zwar nicht in Dortmund, aber Bochum wäre ne Übernachtung wert. Da kann man dann schön im Bermuder-Dreieck einen draufmachen und da ist echt Stimmung.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Dachten wir letztes Jahr nach dem Pokalspiel auch...und haben es dann grad so geschafft den Zug 7:31 zu unserer Unterkunft zu kriegen vor lauter "einen drauf machen"

    Leider verschwinden nur immer alle Bremer so schnell. Ich hoffe, das wird morgen anders und ich muss mir nicht wieder zig mal die Fragen anhören, ob ich nicht als Frau besseren Geschmack als grün haben sollte.

    (Klar, gelb ist natürlich Trend :rolleyes:)
     
  8. andys77

    andys77

    Ort:
    Oberfranken
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Freundin und ich werden auch in Dortmund übernachten(Pullmann Hotel).
    Fahren um 7.00 Uhr los,da wir aus Oberfranken kommen und eine längere Stecke zu fahren haben.
    Mal sehen wo wir am Abend feiern-wird sich schon was finden hoff ich mal
    :beer::beer:
     
  9. Also wenn ihr nur n Pub sucht um ein paar Bier zu zischen, kann ich das Boomerang empfehlen.
    Nette Atmosphäre, Freundliche Bedienung und einiges an Bier zur Auswahl. Wenn ich in Dortmund Freunde besuche geht es zum Start meistens erst dort hin.
     
  10. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    rund um den friedensplatz gibt es auch was: kneipen + disco.

    ich war da mal beim public viewing :beer::beer:
     
  11. hauptsache ich treffe auf ein paar werderaner :)
     
  12. VW_155

    VW_155

    Ort:
    NULL
    Ein Kumpel von mir war schon Dortmund. Er war letztes Jahr gegen Hamburg dort und meinte der "Bierkönig" sollte eine gute Kneipe / Discothek sein.

    Ist jetzt nur Mundpropaganda ich kann nix dazu sagen ^^