Wenn das Forum eine WG wäre ...

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OceanChild, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bin doch nicht zum Bier trinken gekommen, stehe schon zu lange in der Schlange fuer das "Weg-Eis" sodass keine Zeit mehr bleibt :roll:
     
  2. So. Bin im Arboretum angekommen und höre den Sängern beim Vögeln zu.


    Oder war das andersrum?
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich tausche mein Bier auch nicht :p
     
  4. Ich meinen Platz im Park auch nicht
     
  5. Das ist übrigens R2D1 :D
     
  6. Habt ihr Freunde, die kein Fußball mögen? Zeigt ihnen Schalke gegen Frankfurt und es wird sich definitiv nicht ändern.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Letzter Tag irre frueh aufstehen :dance:

    *Runde Kaffee fuer alle und ein paar belegte Broetchen springen lass *

    :klatsch:

    Euch allen einen tollen Start in den Tag!

    Edit: *Energy fuer @WeizenOlli und eine "Guten Morgen Milch" fuer @Bremen organisier* :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Käffchen ist immer gut. Gerade, wenn man nur einmal in der Woche derart früh aufstehen muss.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Was ist für dich irre früh?
    ;)
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    6 Uhr :ugly::ugly::ugly:

    Ich bin doch in Elternzeit gerade und habe ueberhaupt keinen Rhythmus mehr :(
     
  11. Um die Uhrzeit bin ich werktags schon am Zeitung lesen...
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vermutlich gehst Du auch frueher ins Bett und kannst nachts durchschlafen :zwink2:
     
  13. Ab und an...
    ;)
     
  14. Ich hab zwar schon Feierabend, bin aber trotzdem müde
     
  15. Moin zusammen :kaffee:
     
  16. Heute geh ich wohl ans Wasser. Mal sehen, vielleicht latsche ich ne lange Runde, das könnten bis zu 20 km sein. Und ja, ich meine zu Fuß. Da kann ich am besten bei abschalten.
     
  17. joa manchmal ist sowas echt hilfreich...birne freibekommen usw...nur bei ans wasser...ich mußte gleich wieder ans angeln denken^^
     
  18. Ich werde wahrscheinlich unterwegs Anglern begegnen. Ist hier echt beliebt. Hin und wieder fängt man hier auch mal einen [​IMG] ;)
     
    Klatti5 gefällt das.