Wenn das Forum eine WG wäre ...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von OceanChild, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wwk hat gesagt ich darf nicht flirten gehen... dann schließ ich mich halt in meinem Zimmer ein und schmolle
     
  2. AchYnee ok aber bitte pass auf dich auf! ;)
     
  3. @ Raynor
    Aua, voll auf den Kopf! Hab doch eh schon ne Schraube locker.

    Hey heyhey, was geht denn heir ab, kaum ist man mal ne halbe Stunde weg, drehen hier alle am Rad oder wie :D
     
  4. Was denh hier los????:confused:

    Keiner mehr DA??????
     
  5. Einweihungsparty vorbereiten .... :D
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mit Freibier???:beer::beer:
     
  7. So ich geh jetzt abwaschen!!:o
     
  8. Mein Stichwort!

    Hier will ich auch wohnen! (Oder zumindest einen bierseligen Abend verbringen.)
     
  9. Brady holt das Freibier ran, dann hol ich mal was zu knabbern für die Party. Und wenn die Damen des Hauses zurückkommen, können sie ja noch ein wenig dekorieren hier .... :)
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Dekorieren? Soll ich Luftschlangen verteilen? ;)
     
  11. ja und was dir noch einfällt!

    jetzt aber muss ich schnell abwaschen...bis gleich!
     
  12. wwk und tom ihr beide habt doch völlig einen oder?:stirn::D
     
  13. Jau der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. :D
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Klar. Wer nicht? Jeder ist bekloppt.

    So, ich geh Freibier beschaffen. :beer:
     
  15. So, bin wieder da. War kurz auf euren Profilen um mal zu sehen wie so unser Altersdurchschnitt in der WG ist.

    Wir wollen dekorieren??? Aber meinen Werder-Schal nehmen wir nicht dazu....
     
  16. Tag,

    ich bin der Neueinzögling. Freundlicherweise hat sich smartsurfer bereit erklärt, auf die Couch zu ziehen und mir das Bett zu überlassen.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Zoooooooooggggggg *kreisch*
    Ich bin dein größter Fan :applaus: ;)

    So, jetzt zu den ernsten Dingen des Lebens. Welche Marke Bier, Wodka, Schnaps?;)
     
  18. Wann soll ich das getan haben? :D

    Ich war unterwegs um was zu knabbern zu holen, für die Party. ;)

    http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=933385001&land=de

    http://media.das-ist-drin.de/dynamic/1057_big.jpg

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/36/Salzstangen_Workshop.jpg

    Unter anderem .... :grinsen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.