Wenn das Forum eine WG wäre ...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von OceanChild, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Glaub ich dir ;) :)

    Meine findets schon witzig :lol: Und is auch sonst total nett

    :knutsch::knutsch:
     
  2. Meine fands mal witzig :D

    :knutsch: ^ 3 ;)
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :D Jetzt nimmer? :lol:

    :knutsch: ^99 :p
     
  4. Ne, is aber teils auch mein Fehler weil ich meine Entschuldigung zu spät/nicht abgegeben hab :D

    :knutsch: immer zwei mal mehr wie du ;)
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol: Schreib dir doch eben eine im Unterr.... ach halt, da war ja was :D

    Neee, gleich viel :knutsch: ;)
     
  6. Bingo :D da war was ;) *hust* minderjährig :lol:

    Okay :knutsch:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ha ha :p :knutsch:
     
  8. Jaja du lachst. :D bald, später, irgendwann werd ich auch 18 :D

    Und vorher mach ich Abi :p :knutsch:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du bist halt hochbegabt :knutsch: ;)
     
  10. :lol:

    das Gefühl hab ich eher weniger aber schön wenn du das so positiv sehen kannst ;) :knutsch:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was denn sonst? Wollten die dich so schnell wie möglich von der Schule haben? :D
     
  12. das sowieso :D jeder der mich momentan in der Schule erlebt würde darüber lachen und bei meinen momentanen Noten auch ;):p
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wieso? :D
     
  14. Meine Lieblingsfrage momentan ist, gehen wir ins Cafe und meine Noten lassen momentan etwas nach weil ich einen ziemlichen Durchhänger im letzten Halbjahr hatte. :D
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Meine Noten sind auch fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D
    Um 20 vor geh ich ungefähr...
     
  16. Noten sind eh unnötig :D

    Okay ;)
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Seh ich auch so. Solange man cool und geil ist, kann man auf die Noten scheißen. Wie wir :D
     
  18. Röschösch :D ;)
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und das war das Wort zur Nacht :D

    Schlaf gut :knutsch:
     
  20. Du auch :knutsch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.