Wen wollt ihr im Werder-Trikot sehen? Fotos erstellen lassen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schwaba_werder, 27. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unter Werder Bremen - Fakebilder könnt ihr Vorschläge machen, wer für Bremen spielen oder wer gehen soll. Dazu werden dann (Fake-)Bilder erstellt. Schreibt jetzt einfach hier euren Vorschlag (bei Weggängen auch Zielvereinnennung möglich).
     
  2. Ulf Kirsten
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Alle die, die wir derzeit schon haben. Die sollten gehalten werden.
    Es bedarf also keiner "Fakes".

    Irgendwie aber auch ein komischer Thread.
     
  4. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ich finde es eine nette Idee, du kannst den Thread bei akutem Missfallen einfach auslassen. ;)
     
  5. Hab's halt gfunda und gmoint, ich sags mal, dass es so 'ne seite gibt
     
  6. Solche schlechten Montagen kann bei Bedarf ja jeder selbst mit Photoshop oder sogar Paint.NET "zaubern".
    Abgesehen davon, dass ich weder C. Ronaldo noch Müller im Werdertrikot sehen möchte, verstehe ich auch nicht, was das für Glücksgefühle auslösen soll.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. hätte gewettet, dass dieser thread von werderfan0406 ist ;)
     
  9. Homer Simpson und seinen Freund Barney
    Spongebob
    Ren und Stimpy
    Pinky und Brain

    Ausserdem:

    Kahn
    Lahm
    Messi
    Xavi
    Iniesta
    C. Ronaldo

    Allofs bitte handeln Sie :rolleyes: :lol:
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

  11. Ich wünsche mir Nelson von Simpsons wünschen.
     
  12. Ich wünsche mir Jamie T. :)
    Aber dieser Thread ist sinnfrei.
    Kann eigentlich zu.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hulk, der kann dann auch alleine spielen und die richtige Farbe hat er auch.
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Wenn richtige Farbe mussen haben: Kermit der Frosch
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sinnfrei ja, lustig dennoch... sollte vielleicht ins OT verschoben werden. ;)

    Meine Wünsche wären Charles M. Burns, Gandalf, Michael Kyle und natürlich Tarja Turunen. :D

    ...und im Übrigen möge man C. Ronaldo wieder rausnehmen. Das geht echt gar nicht. :rolleyes:
     
  16. Hmm welchen Gandalf denn? Gandalf der Graue oder Gandalf der Weiße? :p :lol:
     
  17. Jean Claude Van Damme

    Dolph Lundgren (Nachname richtig? :D)

    Chuck Norris

    Steven Segal


    Unsere neue Abwehr.....

    old but gold ;)
     
  18. Also ich wär eindeutig für Bruce Lee. Wir könnten ein bisschen Kampfgeist gut gebrauchen.
    Und dann würde mir noch einer einfallen. Und zwaaaar......ICH:D
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    1. Weiß ich nicht, was das mit Neuverpflichtungen zu tun haben soll.
    2. Handelt es sich hier doch eher um einen Thread, in dem Werbung für den eigenen Fußballblog gemacht werden soll.

    Daher ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.