Wen oder was liebt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 26. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. Sagmal: Bist du frisch verliebt und machst deswegen erst den Glücksthread und dann diesen hier auf,

    oder hast du einfach nur einen Esoteriker im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

    Die Damen mögen entschuldigen. :tnx:
     
  3. :lol::lol::lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. zoggg, Du nun wieder... ich lach mit kaputt.

    :lol::lol::lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich finde den Thread geil. Kommt nicht ganz an den Nudelsuppe ran, aber hat dennoch Potential zum Klassiker. :lol:
     
  7. Post des Monats....
     
  8. Ohweh zoggg :lol::lol:
     
  9. Zogggy in Höchstform!!!
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich liebe dich.
     
  11. Da man von anderen eh nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird: mich.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    du bist Michi R.?
     
  13. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    Kano Jigoro :knutsch:
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    meine Familie
    meinen Verein
    meine Familie
    meinen Verein




    mein Verein ist meine Familie :D (Scherz)
     
  15. :lol: Nicht schlecht!
     
  16. Die Fröhlichkeit des Herzens entspringt dadurch, daß man sich nichts vorzuwerfen hat. :) :) :)

    Sagt Immanuel Kant.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah! Das Miststück betrügt mich! :lol:
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Torsten und James!!!
    Ich warte immer noch auf ein Kind von euch!!!