Welches Trikots haben ihr und warum?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Tasja, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo, das meine ich.
     
  2. So, jetzt wird es lustig :D

    Werder:
    05/06 Event (grau mit roter Scherpe), Flock Owomoyela
    06/07 Home (bwin), Flock Diego (vor Saisonstart schon gewusst, dass der was kann :D)
    06/07 Torwart (rosa, we win!), ohne Flock
    07/08 Event (Olivgrün) - Flock Rosenberg (Habe damals von CA abgesehen, da ich ein schlechtes Gefühl bei ihm hatte :D)
    07/08 Torwart (lila), Flock Eigenname (Luca, 22)
    08/09 Home (weiß mit Brustring), Flock Prödl
    08/09 Auswärts (Grün, Jahr zuvor Heimtrikot), Flock Baumann
    09/10 Heim, Flock Özil

    Dann das rote langärmlige Trainingsshirt aus der Saison 07/08

    England:
    06/08 Liverpool Home (rot), ohne Flock
    07/08 Liverpool Third (schwarz), ohne Flock
    08/09 Liverpool Third (grau), Flock Torres
    08/10 Arsenal Home (rot), ohne Flock
    08/09 Tottenham (weiß), ohne Flock

    Dazu noch ein roter Liverpool Trainingssweater von Liverpool

    Spanien:
    07/08 Real Madrid Home (weiß), ohne Flock

    Italien:
    08/09 Inter Mailand Home (blau-schwarz), Flock Ibrahimovic :zweifeln:

    sonstige:
    05/07 Celtic Glasgow Home (grün-weiß), ohne Flock

    Nationalmannschaften:
    WM2006 Deutschland Heim (weiß), Flock Ballack
    EM2008 Deutschland Auswärts (rot), ohne Flock

    Dazu ein Brasilien Trainingsshirt von 2008

    Gefälschte Trikots aus der Türkei:
    EM2008 Spanien Home (rot), Flock Torres
    EM2008 Frankreich Home (blau), Flock Ribery
    07/08 FC Barcelona Home (blau-rot), Flock Messi
    07/09 Arsenal London Third (weiß), Flock Fabregas

    Die gefälschten Trikots trage ich inzwischen gar nicht mehr, nur ab und zu das von Barca

    Die werde ich vorraussichtlich dieses Jahr noch besorgen:
    09/10 Spanien Home (rot), Flock Villa
    09/10 Real Madrid Third (schwarz), Flock Raul
    09/10 FC Barcelona Home (rot-blau), Flock Henry
    09/10 FC Arsenal Third (navy), Flock Arshavin
    09/10 Tottenham Hotspurs Third (navy), Flock Lennon
    edit: Ein Werder Trikot dieses Jahres mit Moreno, will aber abwarten, ob er es wirklich packt

    Die letzten beiden werde ich mir aber nur holen, wenn ich wirklich diese Jahr noch zum Tottenham Spiel fahren werde.
    Ab und zu ein paar Rivalitätsvereine drin, stört mich herzlich wenig, da mich nur die Rivalitäten meines Nummer 1 Vereines Werder interessieren und noch gerade so die, meines Lieblingsvereines im Ausland, wer errät es? :D
     
    maja33 gefällt das.
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1997/1998 Home ohne Flock
    1999/2000 Home Flock Herzog
    2002/2003 Home ohne Flock
    2003/2004 Home ohne Flock
    2005/2006 Home ohne Flock
    2007/2008 Home Flock Klasnic
    2009/2010 Home Flock Pizarro
     
  4. Meine Werder-Trikots:

    2007/2008: Home-Trikot ohne Beflockung
    2008/2009: Event-Trikot, Husejinovic - War mir vom Ersten Moment an sympatisch
    2009/2010: Home-Trikot Özil - Zweiter Diego
    2009/2010 Event-Trikot Rosenberg - ich mag ihn :)

    Meine Deutschland-Trikots:

    1x ohne Beflockung
    1x Lahm - Früher mein Lieblingsspieler
    1x Fritz - Früher einer meiner Lieblingsspieler
     
  5. Junge, Junge, soviele habe ich nun wahrlich nicht..


    Naldo - 06/07 - Event (das Schwarze)
    Diego - 07/08 - Away
    Ohne Beflockung - 08/09 - Home

    Deutschland - WM 2006 Home (das weiße)
     
  6. Ich hole mir in der Regel nur Trikots ohne Beflockung. Finde ich irgendwie netter - ich will ja das ganze Team unterstützen, nicht nur einen Spieler :)

    04/05 - Manchester United Home (war das Jahr dort im Urlaub)
    2006 WM - Deutschland Weiß (einfach ein Must-have)
    08/09 - Werder Home (ein Werder-Trikot gehört in JEDE Sammlung)

    Außerdem dieses Jahr ein Trikot von Liverpool FC. Erstens weil ich mal wieder in der Gegend Urlaub gemacht habe und zweitens weil mir gefällt wie die Mannschaft mit der 96 im Nacken seiner Geschichte treu bleibt. Wenn jemand an weiteren Fun-Facts über das Trikot interessiert ist - hier sind sie ganz nett zusammengefasst :) https://www.sportmember.de/de/artikel/hinter-den-kulissen-das-liverpool-trikot-18/19

    Meine Sammlung ist zwar noch klein, aber der Geldbeutel gibt es halt nicht immer her dass man sich die Trikots holen kann, die man gerne hätte - Ansonsten hätte ich mit vermutlich jedes Jahr ein Werder Trikot geholt :D