Welches Land interessiert Euch, wo Ihr noch nicht gewesen seid?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von FranzHiller2009, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Island, Tansania, Irland, Kanada, Libanon, Vietnam, Venezuela
     
  2. Kanada, Ägypten, Kuba, Japan, Australien/Neuseeland
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Finnland (was ich besonders bedauere), Neuseeland, Argentinien, Schottland und Irland.
     
  4. Hm... China, Finnland, Schweden, Polen, Rumänien, Neuseeland und Iran fallen mir spontan ein.
     
  5. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    So ziemlich alle außer diverse europäische Länder (da will ich nur Schottland wirklich gerne sehen). Hab mir jetzt erstmal ein Ticket nach Sumatra gelöst, bevor dort alles weggerodet ist.
     
  6. Im Sommer geht es endlich mal nach Schottland, Weihnachten steht Kuba auf dem Zettel.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schottland - Diskussion - Klick