Welches Gerücht (Neuverpflichtung) ist am realistischsten?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Vod Katitten, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und wenn man sich auf Werder TV dann mal anguckt, was unsere Herren Stürmer in den VB-Spielen alles versemmelt haben (ich war zwei Wochen in Italien und hab mir das vorhin alles nacheinander reingezogen), kann einem schon Angst und Bange werden. Ein eiskalter Knipser ist nicht dabei. Und wer gegen solche Gegner freistehend die Buden nicht macht, macht sie gegen Inter oder ManU erst recht nicht.
     
  2. The brain hat sich mal wieder geäußert zu allen Gerüchten (also auch Fred, Falcao, Moreno und Diogo) im worum:

     
  3. Na toll.....

    Dann werde ich ab sofort hoffen, dass Rosi noch 10% drauflegt, Hugo einen weiteren Entwicklugssprung macht und Bouba den Bouba der Hinrunde wieder rausholt, sonst seh ich schwarz für die kommende Saison.

    Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass wir einen neuen Stürmer bekommen, da die Kandidaten einfach nicht zu finanzieren sind!
     
  4. Friede ,Freude, Eierkuchen :lol:
     
  5. Sagt mal, wer zum Teufel ist The Brain? Wenn der sich mal äußert, wird er sofort zitiert. Jeder hält es für richtig was er sagt. Ist er KA, TS oder der Allwissende?
     
  6. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Dann schweige er besser still so er sich nicht auskennt im Werder Forum :wall:
     
  7. Gerade weil ich mich nicht auskenne, frage ich und schweige nicht. Aber danke für deine sinnfreie Antwort. Ebenfalls :wall:
     
  8. Calm down mates!:beer:
     
  9. Um deine Frage zu beantworten:

    the Brain war im vorherigen Forum aktiv und hat uns "unwissende" mit vielen Gerüchten, die er überall auf der Welt im www gefunden hat, versorgt. Ausserdem konnte er zu fast jedem Spieler gute - sehr gute Infos liefern. Ebenso hat er zu einigen Gerüchten auch mit Hintergrundinfos dienen können.
     
  10. Tjaja!

    Und mit der Anmeldung per Postkarte ist er hier nicht mehr zu sehen.
    Ergo: TheBrain kommt direkt aus dem Brmer Umfeld/Verein.


    Nennt mich Hercule Perrier
     
  11. The Brain ist das Forums-Pseudonym von Arnd Zeigler (gewesen)
     
  12. Arnie war doch als Arnie hier ;)
     
  13. Das ist sein Alter Ego.
     
  14. Das will ich doch auch meinen. Wo das so viele Jahre ein Geheimnis war klingt deine Enthüllung doch etwas zu einfach! :D
     
  15. Für mich war das nie ein Geheimnis und im alten Forum war das auch irgendwo mal aufgeklärt.
    Und im neuen ist das bestimmt nicht sooo viele Jahre ein Geheimnis :)

    Wundere mich gerade darüber, das das nicht bekannt ist.

    Bis später
     
  16. Manchmal sind die Lösungen der Fragen einfacher als man denkt:tnx:
     
  17. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Sorry, Dein post machte den Eindruck die theBrain Zitate würden Dir auf den Geist gehen ;-)

    BTT: Fred klingt für mich trotz allem noch am vielversprechendsten.
     
  18. Falsch Watson! Er will nur nicht zu erkennen geben, dass er nicht aus dem Umfeld Werders kommt - dann wäre sein Ruf nämlich ruiniert und niemand würde auf sein "Infos" im worum oder bei TM noch etwas geben.
     
  19. Um mal zum Topic zurückzukommen:

    nach einem kurzen Zwischenhoch nach dem Bild-Interview, glaube ich das der Herr Niemand am wahrscheinlichsten ist......
     
  20. Das gleiche denke ich auch , KA versucht nur die Stürmer anzuspornen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.