Welches Gerücht (Neuverpflichtung) ist am realistischsten?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Vod Katitten, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mehr Möglichkeiten bleiben dann ja auch kaum noch :confused:
     
  2. CA war doch bei FC Porto der Lieblingsschüler von Mourinho, dann soll er nach Inter gehen. Für 7 Mille :D
     
  3. Ich hatte bis eben noch keine Gelegenheit das Allofs-Interview in der Print-Ausgabe des Kickers vom 28.07. zu lesen.
    Meiner Meinung nach ist das Gerücht Fred mehr als heiß.
    Die Passage , in der es um Fred geht, bestätigt mich in meiner Auffassung, dass der Transfer so gut wie perfekt ist. Ich denke man ist mit Lyon in Kontakt und man wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt es offiziell zu machen.
    Liest man die Passage nochmal unter dem Gesichtspunkt, dass der Transfer zu Werder so gut wie perfekt sei, dann wird man bei Allofs Aussagen leicht schmunzeln und mir recht geben. Unser Klausi ist doch ein Fuchs und wenn er so etwas sagt, dann braut sich da richtig was zusammen. Das alles würde auch die entspannte Haltung der Verantwortlichen erklären, wenn es um Neuzugänge geht, denn Werder weißt, dass man nicht ohne Verstärkungen für die erste Elf in die neue Saison gehen kann.

    Ich hatte auch schon langsam den Glauben verloren, aber momentan gehts mir wieder richtig gut und Euch wird es bald auch so gehen.
    Wartet noch ein bißchen ab! :beer:
     
  4. Wenn das mal keine positive Nachricht ist...

    Stürmer Frédéric Piquionne wechselt vom AS Monaco zu Olympique Lyon. Die Hoffnungen nähren sich Tag für Tag ein bisschen freudiger... vielleicht wird schon am Wochenende der Transfer perfekt gemacht...:D
     
  5. Könntest du mal die Stelle, die du meinst, zitieren. Habe keine Ahnung was der Kicker geschrieben hat:knutsch:
     
  6. Und was ist, wenn man das Interview mit der Hintergedanken, dass alles total offen ist, liest? ;)

    Auf welches Ergebnis kommt man dann?
     
  7. Bedenke, dass ich meine Meinung nicht erst seit dem kicker-Interview gebildet habe, es hat mich nur nochmal bestätigt, denn ich habe alle Aussagen von Allofs zu Fred, sowohl aus Printmedien wie TV zusammengefasst und kann immer nur noch schmunzeln wenn Allofs auf Fred angesprochen wird.

    Ich zitiere:
    "kicker: Was ist mit dem Brasilianer Fred? Hat er in Lyon verlängert?
    Allofs: So viel ich weiß nicht.
    kicker: Also könnte er die intelligente Lösung werden?
    Allofs: Ich weiß nicht."

    Er und Fred dürfen!!! noch nichts sagen. Deswegen versuchen Sie das Thema ganz elegant zu umschiffen. Hat leider nicht geklappt:lol:

    Ich will nur nochmal betonen, dass ich keinerlei Insider-Kontakt oder so etwas habe.
    Das ist einfach nur das Ergebnis meiner Analyse:)
    Und ich war mir selten soo sicher!
     
  8. Glaube auch weiter an FRED und habe immer dran geglaubt.
     
  9. Naja, ich persönlich shliesse da jetzt nicht unbedingt, dass Fred so gut wie fix ist. Lasse mich aber gerne überraschen (ich will will will Fred hioer knipsen sehen :svw_schal:)
     
  10. Rexon

    Rexon

    Ort:
    NULL
    Wieso ist der Fred Thread schon wieder zu? Dieses Forum ist zum Diskutieren da. Diese Willkür der Moderatoren ist einfach lächerlich. Wenn es zuviel Spam geben sollte, können Sie doch die User verwarnen und / oder sperren und Beiträge löschen. So verbannt man Spammer und Trolle mit der Zeit aus dem Forum. Waren das nicht die Worte der Moderatoren zur Einführung des neuen Wol-Forums??? Aber hier ständig wieder Threads zu schließen ist einfach nur lächerlich.

    Kein Wunder dass das Worum immer mehr an Beliebtheit gewinnt. Fred ist der heißeste Kandidat und die Mods machen den Thread zu... :wall: Also noch ne Spur schlechter gehts echt nicht! Ein klares Zeichen dafür, dass die Mods scheinbar mit ihrer Arbeit überfordert sind und es nicht schaffen Ordnung in dieses Forum zu bringen.

    Es ist m.M.n. sowieso ein großer Fehler von Werder, dass Fans dieses Forum betreuen, die auch noch selbst hier aktiv an den Diskussionen teilnehmen. Sollte dringend mal geändert werden.
     
  11. Nach all den geschriebenen Worten über Fred und der neu aufkommenden Hoffnung bzgl. des Piquionne Transfers, wäre es schon bitter, wenn er in Lyon bleibt.

    Du bist lustig und du denkst ein schier fantastischer Analytiker zu sein... :rolleyes:

    Von daher bestätigst du mir nur: Bitter macht eben doch lustig :D
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Tadaaa, im Worum war der Fred-Thread auch schon wegen Spam geschlossen. Eigentor.

    Ich denke sehr viele User sind einfach damit überfordert, etwas Selbstdisziplin an den Tag zu legen. Wir räumen zwar auf, deswegen sind wir Moderatoren, aber das nicht 24 Stunden am Tag und gleichzeitig mit Erziehungsauftrag.

    Wie WOMLSascha sagte, man kann es nicht allen recht machen.
     
  13. @ Rexon:

    Wenn du glaubst das es Mod-technisch hier willkürlich zu geht, solltest du mal andere Foren besuch und Erfahrungen sammeln, danach wirst du keine Kritik mehr üben wollen.

    Also immer cremig bleiben :)
     
  14. Rexon

    Rexon

    Ort:
    NULL
    Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist warum ALLE für das Fehlverhalten einiger weniger bestraft werden... Lt. den Mods sollte es hier aufgrund der Personalisierung zu weniger Spam kommen. Jedoch sehe ich bei keinem der User auf den letzten 3 Seiten eine Verwarnung. Stattdessen wird einfach der gesamt Thread dicht gemacht und die Infos zu Fred werden in alle anderen möglichen Threads geschrieben. Das kann doch nicht der Sinn und Zweck sein...
     
  15. Meine Güte, der Infopool ist doch noch offen. Wenns was zu berichten gäbe, kannst du es da reinschreiben.
     
  16. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich würde gerne den alten Kalauer machen, dass die Frau von Fred Wilma heißz. und dass unser Mittelfeld Boro Ersatz Barney heißt machen, aber das verkneife ich mir.

    Bei mir ist es so, dass ich mich persönlich besser bzw. sicherer fühlen würde, wenn er Stürmer einen einigermaßen großen Namen tragen könnte, wie Messi etc.., natürlich weiß ich auch dass es Utopie ist.

    Mir würde es schon reichen, dass wir einen Spieler verpflichten, der 5% besser als Ivan ist, wobei ich dann mit dem großen Namen zugunsten einer Gewährleistung in Sachen Treffsicherheit zurückrudern würde.

    TUDDI
     
  17. Ich stehe jeden Morgen mehr mit dem Gefühl auf, dass wir keinen neuen mehr zu sehen bekommen...
     
  18. /sign :tnx:
     
  19. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Jedenfalls keinen, den man sich erhofft hat. Die Vorbereitung macht dennoch Grund zur Hoffnung bisher, dass man nächste Saison eine gute Rolle in der BuLi spielen kann. In der CL wirds jedoch schwer.
     
  20. @Aldi

    Schau Dir mal die Gegner an!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.