Welches Gerücht (Neuverpflichtung) ist am realistischsten?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Vod Katitten, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wir, wer denn sonst?
     
  2. Hertha wohl noch viel mehr...
     
  3. pante ginge auch - aber denke es wird claudio !:tnx:
     
  4. War da nicht irgendwo die Rede davon, dass heute irgendetwas in Punkto Neuverpflichtung kundgetan werden sollte?? Ich meine, ich habs irgendwo gelesen. Kann mich da mal einer aufklären??
     
  5. Soviel dazu.
     
  6. tolle insider haben wir hier :lol:

    also ich habe auch das gefühl das piza es wird.

    wir haben so viele junge stürmer, da wird ein erfahrener stürmer uns gut tun.

    abgesehn davon kennt er den verein, der verein kennt ihn (also kein zweiter ca) und und und
     
  7. ich glaube ja mittlerweile, es kommt überhaupt keiner mehr. Das hat nix mit ungeduld zu tun, sondern es ist einfach kein Vernünftiger machbar... (ist Werder so uninteressant???)
     
  8. für die spieler die werder haben will schon (bei moreno hätte es ja beinahe geklappt). zunächst ist werder trotz cl keine top-adresse in europa. das hat historische gründe. daneben spielen die nach wie vor bescheidenen finanziellen verhältnisse eine wichtige rolle. beim gehalt können wir einfach nicht mit jedem verein mitgehen. und die bundesliga ist nicht unbedingt eine der attraktivsten ligen, in denen ein profifussballer mal gerne spielen möchte.
     
  9. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Weiss nicht wieso...aber ich hab das gefühl das sich da rein garnichts mehr tun wird.
    Mann wär das geil wenn ich mich irren würde:grinsen:
     
  10. :eek::eek::eek:

    Quelle: Schweizer Zeitung \\\\\\\'Rio-ya\\\\\\\' (Status: fix)
    Laut der schweizer Zeitung ´Rio-ya!‘ hat sich Werder Bremen mit Red Bull Salzburg über einen Wechsel des Schweizer Nationalspielers Johan Vonlanthen geeinigt. Angeblich war Bremen schon eine ganze Weile an dem offensiv Allrounder interessiert. Die Ablöse dürfte zwischen 4 und 5 Millionen Euro liegen. Bei einem Versuch den Vorstand des österreichichen Klubs damit zu konfrontieren, lehnte dieser ein Gespräch ab.

    Gerade auf tm.de gesehen und kopiert!!!!!

    Kann das jemand von euch einschätzen?? Bei tm.de hat der User dazu geschrieben, dass diese Schweizer Zeitung in etwa das Pendant zur Bild sein soll...
     
  11. Wie schon gesagt, diese Zeitung gibt es nicht! Da hat sich einer einen Scherz erlaubt... :rolleyes:
     
  12. laut infopool gibts die zeitung nicht!
     

  13. Einen dummen Scherz. :(
     
  14. Ich glaube mal, dass das Gerücht, dass keiner mehr kommen wird am realistischsten ist! :(
     
  15. Da ich beruflich viel mit der Schweiz zu tun habe, kann ich zu 100% sagen diese Zeitschrift "Rio-Ya!" gibt es nicht!!! Das Pendant zur deutschen Bildzeitung ist in der Schweiz die "Blick"! Also wurde auch das von diesem User frei erfunden. In diesem Sinne: Frohes Weiterwarten :D :grinsen: ;)
     
  16. ich glaube mittlerweile immer fester dran, dass gar keiner mehr kommt......

    mMn plant man mit Hunt als Ersatz für Boro und hofft / geht davon aus, dass Said einschlägt, wie ne Bombe...

    Ich find´s doof, dass wir (bis jetzt) dieses Jahr eingekauft haben, wie zu vielleicht-kommen-wir-über-den-UI_Cup-in-den-Uefa_Cup-Zeiten.......

    Okok, die haben uns zwar dahin gebracht, wo wir sind aber Werder hat sich doch weiterentwickelt....

    :(
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Werder spart auf einen diego ersatz^^

    ne ich denke fred kommt, und hoffe der Fred-Fred wird wieder aufgemacht
     
  18. Denke wenn der Fred nicht kommt wird man keinen holen und bis zur WP warten. Dann weiss man auch was unsere Stürmer bis dahin geschafft haben und man vielleicht gar keinen kaufen muss.
     
  19. am realistischsten ist, dass keiner kommt.

    ich denke, man wird die entwicklung bis zum winter abwarten. bis dahin ist definitiv auch eine tendenz bezüglich chaos alberto erkennbar und man kann entweder mit mehr geld auf dem markt agieren (sollte CA verkauft werden), oder mit seiner rückkehr rechnen (was ja gleichzeitig auch eine neue option für die mannschaft böte, sollte er sich denn endlich mal auf sport besinnen).
     
  20. jap.. sehe es aehnlich.. entweder es wird Fred, oder jemand kurz vor ende der transferphase.. ansonsten winter. oder sommer ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.