Welches Gerücht (Neuverpflichtung) ist am realistischsten?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Vod Katitten, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wer war noch gleich nilmar :confused:
     
  2. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Es kommt nur ein Stürmer

    1.Falcao
    2.Mike Hanke
    3. Vittek
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo? Wie deutlich soll Allofs denn noch sagen das Vittek kein Thema ist.
     
  4. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    @Shaoqiang: :tnx: , aber eine Frage: wie kannst du so ein comment abgeben, ohne die 10 Zeichen regel zu verletzen???


    zu Franz B.::lol::lol::lol:

    ich sag im besoffenen Kop jetzt mal: gar keins! weil KATS jemanden aus dem Hut zaubern werden, den niemand auf der Rechnung hat, bzw. jmd. aus der eigenen Jugend wo alle sagen, oh mann was wird das denn jetzt so kommen wir nicht mal in den UI-Cup und am ende jubeln sie ihn hoch!

    Abwarten Füsse hochlegen und staunen
     
  5. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Bormi das Problem ist, dass man im Forum schlecht ironie ausdrücken kann....weil ernst ist Vittek nun wirklich nicht
     
  6. Naja, :wall: hat sechs Zeichen.
    Mal zwei macht 12 Zeichen, also mehr als zehn Zeichen ;)
    Es sind zwar nur zwei Smilies, aber eben 12 Zeichen, die fürs "umwandeln" in die Grafik verwendet werden
     
  7. Ich denke es wird keiner mehr kommen......
     
  8. Es wir noch einer kommen. Wahrscheinlich Dienstag. ;)
     
  9. Und wahrscheinlich Huntelaar. Bin ich mir sicher.
     
  10. Nur Huntelaar wird kommen mit Sicherheit!!!:lol:
     
  11. Hanke macht finanziell keinen Sinn ...zumal ich Schaludraff für besser halte
     
  12. :lol::lol:Meinst du das ernst?
     
  13. Es hat doch geheißen wir holen nur noch einen neuen Stürmer wenn es Sinn macht und er uns Qualitativ weiterbringt. Also lieber keinen holen als einen wie Hanke, Vittek usw. wir haben ja noch Harnik, und im ernstfall Testroet :cool:
     
  14. klar ... sollte mit 2 stürmern gespielt werden und keiner als hängende Spitze auflaufen, dann wird Hanke bei 96 auf der Bank sitzen
     
  15. Nein, weil Schlaudraff dann auf rechts oder als OM (eher hängende Spitze) spielen wird. Forssell ist gesetzt bei denen und Hanke ist nun mal mehr Zentrumsstürmer wie Schlaudraff.
     
  16. klar nen, nummer 1 stürmer holen oder keinen ...deshalb können Spieler wie Hanke oder Vittek auch unmöglich ein Thema sein.
     
  17. ich bleibe dabei - Pantelic !
     
  18. :tnx: Dem stünde ich auch nicht abgeneigt gegenüber.
     
  19. Wäre auf jeden Fall ein anderes Kaliber als Hanke oder Schlaudraff. Könnte uns weiterbringen wenn er seine Gehaltsvorstellungen zurückschraubt
     
  20. Hört doch bitte mal auf über Hanke zu reden. Der hat momentan in Hannover keinen Stammplatz. Werder braucht sich keine Spieler von den Ersatzbänken der Mittelklasseteams zu holen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.