Welches Gerücht (Neuverpflichtung) ist am realistischsten?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Vod Katitten, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bis zur Winterpause kommt keiner mehr! SO!! :p:D:rolleyes::o
     
  2. :eek:
    sagt wer? ;)
     

  3. ICH!
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden! :D

    Naja, aber ein Stürmer darf es gerne sein, aber bitte keine Notlösung/Panikaktion Marke ...

    Naja, aber für dieses kleine Tippspiel bleibe ich einfach bei der NULL! Denn die muss ja bekanntlich stehen, okay bei Werder in der jungen Vergangenheit eher nicht...
     
  4. Nicht nur weils heute in den Zeitungen steht, hielt und halte ich Pizarro von den "gerüchteweisen" Genannten für den "wahrschinlichsten". Ansonsten wirds n Nobody, weil die Bodys zu teuer sind.
     
  5. Gerade eben im DSF , Kommentator behauptet Werder hat Interesse an Vittek ! ?

    Gleich in der 2.HZ kommt Allofs, vllt sacht er ha wat :D
     
  6. Also muss ich den Ton wieder anmachen?
     
  7. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Vittek?
    Muss nicht sein!
    Bloß nicht!
    BITTE NICHT!
    WER HAT DASSS GESAAAGT?




    Achso, Dahlmann :lol:
     
  8. KA eben im DSF "Kein Thema" und das hörte sich sehr überzeugend an.

    Bei Falcao kam er ins stottern :lol:
     
  9. hat dafür aber fred, podolski und pizarro als "träumen erlaubt" aber extrem unwahrscheinlich bezeichnet
     
  10. Falcao wirds werden. Das hat man bei KA eben rausgehört :D
     
  11. Falcao wollte KA ja nicht weiter kommentieren. Wenn einer kommt wird es wohl die Kategorie Falcao/Nilmar/Sobis werden.
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, voll lustig eben im Interview.

    Bei Vittek hat er klar gesagt: "Nein, kein Thema!"

    Und bei Falcao dann: "Ja, also wir wollen ja nicht jeden Spieler kommentieren."

    Da ist wohl was im Busch^^
     
  13. Er hat Falcao aber in einem Atemzug mit Fred und Pizarro genannt..die Spieler, nach denen gesagt wurde, dass oftmals nicht zu bezahlende Ablösesummen im Raum stehen und auch die Gehaltsforderungen nicht werder-like sind..
    ..naja..mal schauen..vom Ding her hat er ja geredet wie immer..wie er halt reden muss..nix so wirklich kommentieren, damit halt nix nach außen kommt..

    EDIT:

    von "dix" ausm Fred-Thread:

    "Allofs-Zitat lautet so:
    "Ich hab das auch den Kollegen insbesondere von der schreibenden Zunft gesagt, dass wir nicht jeden Namen kommentieren können. Es hat ja in den letzten Wochen viele Namen gegeben - sei es Fred, sei es Falcao, Claudio Pizarro ist genannt worden und und und - nur bei den meisten von diesen Spielern ist es einfach nicht sehr realistisch, weil die Ablösesummen einfach zu hoch sind, die dort im Raum stehen, und teilweise auch die Gehälter zu hoch sind. Also, wir sind da in anderen Regionen tätig.""
     
  14. lars0n

    lars0n

    Ort:
    NULL
    Mal angenommen Falcao würde verpflichtet werden, würde "Werderaner 93"
    nun mit 6 Punkten führen!:beer:
     
  15. Ich denke Falcao wird's werden, das konnte man am KA-Interview heraushören. Übrigens, der Falcao sieht aus wie Tevez (also animalisch :D) und hat einen Spiel-Stil wie Tevez.

    :svw_applaus:
     
  16. Falcao vllt...so wie KA beim Interview reagiert hat....:eek::D
     
  17. ich weiß net, ich hab das net so rausgehört, er hat doch fred, pizza und falcao in einem Atemzug genannt...naja, vielleicht ist er ja dran an ihm, aber wahrscheinlich scheiterts wieder am Gehalt etc...
    Ich hab die Hoffnung nach nem wirklich gutem Stürmer schon fast aufgegeben.
     
  18. ... dass keiner mehr kommt :svw_schal:
     
  19. NILMAR!!!

    -24 Jahre jung
    -schnell, technisch begabt
    -relativ günstig(MW 3,5 Mios.)
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.