Welches Gerücht (Neuverpflichtung) ist am realistischsten?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Vod Katitten, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenns gleich einschlägt, soll es ruhig kommen!! :p
     
  2. Ja, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass unsere meisten Talente erst nach ein paar Spielzeiten wirkliche Verstärkungen waren. Bin aber auch froh wenns mal anders kommen sollte, so wie bei Diego :)
     
  3. Vielleicht haben KATS ja schon einen Sturm-Diego gefunden :D
    Ich weiss, die Chance ist nicht groß, aber sie ist da.
     
  4. :lol::lol:

    So nun aber mal zum Thema, von allen Gerüchten halte ich Fred für das vernümpftigste und wahrscheinlichste(falls Lyon einen neuen Stürmer bekommt)
     
  5. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    hoffe auch auf Fred und
    - das ist aber noch nichtmal 'n Gerücht -
    Tiago-Leihe
     
  6. Weshalb sollte er wahrscheinlicher sein, als all die andern Namen..
     
  7. wieso sollte fred am wahrscheinlichsten sein? wenn die bauern doch noch gomez holen, ist ein poldi transfer auch sehr realistisch...auch wenn der grinsi jetzt meint, dass die keine weiteren spieler mehr holen...meiner meinung nach ist das alles nur taktik..die warten ab und schlagen dann zu...:D
     
  8. Der Poldi kommt glaub ich morgen ausm Urlaub und wird sich bezüglich seiner Zukunft nach einem Gespräch mit Klinsi und Co.Gedanken machen oder nich?Und bei Fred wird sich auch erst was neues tun wenn OL noch jemanden verpflichtet bzw.erst gegen Ende der Transferperiode,die ja in Frankreich glaub ich schon früher endet....vielleicht wartet KA ja genau darauf,denn meiner Meinung nach will OL für Fred noch Ablöse kassieren.
     
  9. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also TS hat in diesem Interview, das jetzt heute oder so auf der Seite von dem Nachrichtensender (weiß nicht mehr, ob´s N24 war) zu lesen war, gesagt, dass ein Stürmer, wenn noch einer käme, absolute Qualität haben müsste. WENN die noch mal zuschlagen, dann nicht einen zweiten Said, sondern eben einen Topmann. Vielleicht werden wir auch überrascht und es wird keiner von den genannten?

    Ich würde mir wünschen es käme der LP, falls Gomez an die Isar gehen sollte. Aber da der Tread hier fragt, welcher Transfer wohl der wahrscheinlichste ist, muss ich wohl antworten: Keinen blassen Schimmer! Es dringt ja nichts Konkretes an die Öffentlichkeit.
     
  10. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    ich habe in einem anderen forum die wette angeboten das werder innerhalb der nächsten woche, also bis zum 23.7., eine "hochkarätigen" spieler verpflichet. wetteinsatz ist ein becks. haben schon 5 leute gegengewettet.

    KA, bitte tu was für mich. hab viel durst und wenig geld. :D

    PS: habe keine infos. nur so ein gefühl...
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    1 Becks? Du meinst doch sicher eine Kiste Becks, oder? Nebenbei Herforder ist eh leckerer :p
     
  12. lars0n

    lars0n

    Ort:
    NULL
    Von mir aus können wir ne Art WerderForumWette starten :applaus: , OHNE WETTEINSATZ!, der Sieger bekommt lediglich Ruhm und Ehre!
    Nun zu den Regeln: Jeder Teilnehmer gibt kurz bescheid, dass er dabei ist und gibt dann die 5 Spieler an, von denen er der Meinung ist, dass sie verpflichtet werden (könnten)! Wenn man davon ausgeht, dass nur noch einer, zwei,drei,vier oder gar kein Spieler verpflichtet werden so muss man trotzdem 5 Tipps abgeben! Bei einem Spieler sind die anderen 4 Spieler eben andere Tipps für die vermutete Position. Also muss man IMMER 5 Tipps abgeben, es sei denn man sagt, dass keiner mehr kommt!
    Am Ende der Transferperiode wird abgerechnet und die Punkte zusammengezählt!
    Tipps zu Spielern, bei denen in irgendeiner Weise vorher bekannt wird, dass sie zu Werder wechseln, sind nur dann zu werten, wenn der Tipp eindeutig VOR dem erscheinen der News gepostet wurde.

    Beispiel: 3 Spieler werden verpflichtet (IV, DM, MS):
    XYZ [IV]
    ZYX [DM]
    YXZ [MS]
    XZY [DM]
    ZXY [LV]

    Punkteverteilung wie folgt:
    richtige Anzahl der Neuverpflichtungen in der Sommerpause AB HEUTE:
    -> 1 Punkt
    richtige spezielle Position(TW,IV,LV,RV,DM,ZM,LZM,RZM,LM,RM,OM,RA,LA,HS,MS):
    -> 2 Punkte
    richtiger Spieler:
    -> 3 Punkte


    Mein Tipp:
    Es werden 2 Spieler verpflichtet (MS, ZM)
    1. Nikola Kalinic (Hajduk Split) [MS]
    2. Falcao (River Plate) [MS]
    3. Michael Bradley (Heerenveen) [ZM]
    4. Milos Krasic (ZSKA Moskau) [ZM]
    5. Fred (OL) [MS]
     
  13. hmm ich glaube noch an Lukas Podolski wegen urlaubsrückkehr und er mir seiner situation bei den bayern völlig unzufrieden ist.
     
  14. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    1 Stürmer
    Tip für den Sturm
    1.Pizarro
    2.Fred
     
  15. 2 Spieler ( ZM/FM, MS)

    Pizarro (MS)

    Richarlyson (ZM)

    Neves (ZM)

    Rosenthal (ZM)

    Falcao (MS)
     
  16. 1 Stürmer (MS) wird verplichtet:

    1. Nilmar
    2. Fred
    3. Baros
    4. Podolski
    5. Pavlychenko

    Also wenn jetzt nur fred kommt, dann haben hugoa und ich gleich viele Punkte, richtig??
    1 plus 2 plus 3, also 6 Punkte

    Richtig?
     
  17. Ich denke 2 Spieler LZM / LV / MS
    Andre Santos (der ja beides abdeckt)
    Lukas Podolski
    Falcao
    Fred
    Richarlyson
     
  18. Ich denke 1 Stürmer (MS):

    1. Fred
    2. Podolski
    3. Nilmar
    4. Pizarro
    5. Falcao
     
  19. ich denke es kommen zwei (LM/ST)

    1.Santos
    2.Podolski
    3-Oliveira
    4.Richarlyson
    5.Pizarro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.