Welches Gerücht (Neuverpflichtung) ist am realistischsten?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Vod Katitten, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe auf Santos-Leihe und Fred (wobei das nicht mit der Herabsetzung von Martinez auf Teilzeit im Einklang stünde)
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    darf ich fragen in was für einem system bzw. mit wieviel Stürmern OL spielt? und an welchen stürmer sie noch intresse haben?

    das sind die faktoren die entscheiden ob fred kommt.

    ich hoffe auf Santos und Fred. Diese Ansprache von Fred an die Werder Fans ist schon seltsam^^
     
  3. Ich halte gerade eine Rückkehr von Claudio Pizarro für sehr realistisch (stand gestern im Sat1-Videotext :lol:). 6 Mio Ablöse, nur der HSV bietet auch mit (aber den stechen wir letztes Jahr wieder aus).
    Im Ernst, wäre in meinen Augen die beste Lösung. Erfahren, Torgarantie, kopfballstark, kennt den Verein.
     
  4. Ich glaube nicht, dass der HSV das ohne van der Vaart-Verkauf und ohne CL seriös stemmen kann. Und ich glaube bei Werder eher an FRED (und hoffe es auch!).
     
  5. Bei den Stürmern halte ich auch Fred für den Kandidaten schlechthin.
    Wie sagte Rocky schon so unvergleichlich treffend: it ain't over till it's over...

    An Santos glaube ich nicht so sehr, da wir im MF doch recht gut besetzt sind, oder?

    Kann mir nicht vorstellen, dass gar keiner mehr kommt. Wäre gerade im Sturm fahrlässig. :(
     
  6. Fred und Behrami sind raus, denke ich. Worauf noch zuwarten ist ist Santos. Aber wie ich KATS kenne zaubern die wieder was geheimes aus dem Hut. Aber sicher nicht Poldi.
     
  7. Ich glaube, KATS holen Santos und einen noch nicht gehandelten Stürmer, den keiner auf der Rechnung hat. Und alle werden sich freuen über den neuen Stürmer. :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  8. Fred und Poldi sind noch heiss, wenn OL oder Bauern einen neuen holt, dann wird neu gemischt !
    santos hoffentlich nur, wenn es Poldi sein sollte - sonst zu viele Brasis.
    Ich denke aber immer noch, dass er eigentlich nicht will und verschachert wird wie CA.
     
  9. Ich würde auch Pizarro am warhrscheinlichsten halten. Aber selbst daran glaube ich momentan nicht mehr. Bei den anderen hat man keine Chance. Fred oder Poldi werden eh nicht zu Werder kommen.
     
  10. Wenn sich nichts unbedingt passenedes tut, dann glaub ich mitlerweile, dass vielleicht auch keiner mehr kommt. Allofs & Schaaf scheinen sich nicht zu unverhältnismäßigen Transfers hinreißen und das ist im Sturm zu 95% der Fall.
    Mal abwarten,... aber der neue müsste ja demnächst auch mal eingreifen. Es wäre nämlich ein sehr schlechter Anfang wenn er dann erst mal wieder ne Hinrunde braucht um auf die Höhe zu kommen....
     
  11. Leandro Atílio Romagnoli.
     
  12. der poldi wirds! sobald der ausm urlaub zurückkehrt, wird die sache ins rollen kommen.
     
  13. So sehe ich das auch!!
    :tnx:


    Du kannst es nicht lassen oder?!?!
    :applaus::lol::applaus:
     
  14. Doch, und zwar bei den "alten Hasen" im Werder-Team, damit er sich um die neuen richtig kümmern kann, würde schon Sinn ergeben.
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Auf Fred hofft wohl jeder hier. Aber warum wird dieser Spieler noch gehandelt? Er will leider in Lyon bleiben, oder?

    Lasst uns mit realistischen Transfers auseinandersetzen.
     
  16. Lyon will noch einen weiteren Stürmer verpflichten. Dann wird es für Fred enger und er könnte seine Meinung ändern. Und vor allem könnte Aulas seine Meinung ändern.
     
  17. Lyon will definitiv noch einen Stürmer verpflichten, dazu kommt aber, dass Benzema zugesagt wurde, das er diese Saison fest als MS eingesetzt wird, dass heißt das Fred seine bevorzugte Position nicht spielen darf, die ist eben auch MS. Er will aber nicht auf die Außen.
     
  18. Ich denke/hoffe, dass sich in Sachen Fred noch so einiges tun wird. Egal wer es wird, es ist halt schade, dass so ein Zeitspiel daraus gemacht wird. Für uns ist das erst mal nicht gut. Spieler verpasst die Vorbereitung, ist ggf. nicht zu 100 % fit, fehlt schlimmstenfalls die ersten Spiele aufgrund des Rückstandes.
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Machen die in Frankreich keine Vorbereitung :lol:
     
  20. Ich hoffe das Fred und/oder Poldi kommen, aber irgendwie glaub ich das wieder ein sogenanntes "Talent" kommt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.