Welches Bier trinkt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von woncka, 1. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?

  1. Pils

    110 Stimme(n)
    58,2%
  2. Helles

    19 Stimme(n)
    10,1%
  3. Weizen/Weißbier

    38 Stimme(n)
    20,1%
  4. Lager o. Export

    13 Stimme(n)
    6,9%
  5. Zwickelbier

    8 Stimme(n)
    4,2%
  6. Alt

    5 Stimme(n)
    2,6%
  7. Kölsch

    5 Stimme(n)
    2,6%
  8. Stark bzw Spezialbier

    3 Stimme(n)
    1,6%
  9. Schwarzbier

    11 Stimme(n)
    5,8%
  10. Regionale Bierspezialitäten

    25 Stimme(n)
    13,2%
  11. Ich trinke kein Bier

    20 Stimme(n)
    10,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag ich nicht so gern.
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Jedem sein Alt / Bier! ;)
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kraeftig, erfrischend UND herb?
    Oh, das muss ich mal probieren glaube ich :)
     
    Werdiknight gefällt das.
  4. Ich trinke alles (Pils, Hell, Hefe, etc), dunkle Biere sind nicht so mein Fall.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache, macht schwindlig!
     
  6. So sieht's aus.
    :D
     
  7. Hauptsach et schraubt...
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das werde ich Freitag haben... Fiege.... Lecker, jedoch mit Kopfschmerzgarantie... :(
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Joaaahhh, Fiege find ich nicht ganz so toll.
    Was gut ist von denen ist das Fiege Bernstein, finde ich.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Stimmt, davon bekomme ich auch keinen Kopf ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werde im März eine Tour durch 5 Brauereien in der Düsseldorfer Altstadt machen, wird bestimmt auch ne lustige Geschichte.
    Schlüssel, Schumacher, Uerige, Füchschen und Kürzer.
    2 Stunden
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt's da denn noch Bier satt? Ich habe gehört, das es bei einigen Brauereien schon limitiert wurde.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aus dem Leben scheppern wirst du dich da nicht können für 10 € pro Nase, nehme ich mal an aber vermutlich wird der Tag danach auch noch nicht beendet sein...
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich frage mich bei den Biertrinkern immer, wo lassen die den ganzen Stoff? Nach 3 Bier habe ich einen Bauch wie ein 3-Taler-Pferd, da würde nur noch ein Pansenstich zur Entlastung helfen. :D
    Aber wie alles wohl nur eine Sacher des Trainings.;)
     
    Werdiknight gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja was reingeht, geht ja auch recht schnell immer wieder raus....
    3-Taler Pferd und Pansenstich sind mir übrigens auch noch nicht untergekommen, wieder was gelernt.:top:
     
  16. ich trinke seit einem Jahr gar keinen Alkohol mehr, wenn Bier, dann gern Schöfferhofer alkoholfrei oder Becks Blue.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde unser Stadionbier gar nicht schlecht. Schön süffig finde ich im Stadion genau richtig. Ich mag auch herbe Pilsener, allerdings dann lieber schön gezapft aus einem Glas ;)
     
  18. Mit zig Leuten schon im Stadion gewesen und jeder sagte nach den Spiel auf ein Frisch gezapften Glass Bier entlich ein vernünftiges Bier und nicht die Stadionplöre!
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde den Geschmack des Stadionbiers genau richtig. Es ist halt nur viel zu teuer. :D
     
    opalo gefällt das.
  20. Jever,aber nur aus der Kugel !