Welcher Zug

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von KalleWHV, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. KalleWHV

    KalleWHV

    Ort:
    NULL
    Wollte mal fragen mit welchem Zug ihr nach Gelsenkirchen fahrt ???

    Wir werden um 12:04 in Gelsenkirchen ankommen. Sprich 10:19 Uhr ab Osnabrück, usw.

    Gibt es irgendwo ein Treffpunkt, wo wir uns alle zusammen auf das Spiel einstimmen ???
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Du wirst gleich bei Ankunft am Hbf in Gelsenkirchen in einen Bus geschickt, der direkt zum Stadion fährt... also nichts mit Treffpunkt und dergleichen. Ich reise daher auch gar nicht erst an und boykottiere Schalke...
     
  3. mekamo

    mekamo

    Ort:
    NULL
    auf der seite der DB hab ich das nicht mehr gefunden. gibt es das nicht mehr ? wir reist ihr an, mit welchem tickit ?
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    klar gibts das noch..
    gibts auch am automaten..
    kostet mittlerweile 35€..
     
  5. Ich fahre mit dem Zug von Münster Hauptbahnhof.
    War schonmal auf Schalke aber dann mit dem Auto.
    Wie sieht das nach dem Spiel aus wird man da auch in einen Bus gesetzt zum Hauptbahnhof? Mache mir etwas sorgen das ich den Weg nicht mehr zum Bahnhof finde :)
    "Hicks"
    Vielleicht will ja jemand mitkommen oder das man sich trifft.
    Fahre leider alleine:(
    Meldet euch bei mir per PN oder mail info@werder4you.de
     
  6. weiss jemand ob ein sondezug von bremen aus fährt
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91

    sowohl vor als auch nachm spiel wirste in busse gesetzt und zwischen HBF und arena hin- und hertransportiert...

    kannst also auch schon aufm hinweg ordentlich :beer::D
     
  8. Nein, der ist gecancelt. Es soll wohl ein/mehrere Bus(se) eingesetzt werden. Nix genaues weiß ich nicht.
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Preis wurde noch einmal angehoben, kostet mittlerweile 37€...
     
  10. mekamo

    mekamo

    Ort:
    NULL
    vielen dank für die flotte auskunft. wir werden dann wohl mit WET fahren und hoffen unterwegs auf weitere fans zu treffen. denke immernoch mit mehr leuten machts einfach mehr spaß. :svw_schal:
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Also, wir werden um 13:04 in GE einlaufen, ab Osna 11:19 Uhr...ich denke, 13:04 Uhr Ankunft reicht vollkommen aus, oder??
     
  12. mekamo

    mekamo

    Ort:
    NULL
    schaut so aus als ob es ab osna lustig wird im zug :beer:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    sicherlich lustiger als von essen aus mit den ganzen blauen im zug:wild:
     
  14. Fronko

    Fronko Guest

  15. da "offiziell" ja nix gesagt wird hoff ich dass soviele wie möglich mit dem unten genannten Zug fahren ...
    Dann wirds wenigstens ne spaßige Zugfahrt!

    Auf einen Sieg in GE


    Bremen Hbf Sa, 07.02.09 ab 09:06 7
    Osnabrück Hbf Sa, 07.02.09 an 10:20 4
    Osnabrück Hbf Sa, 07.02.09 ab 11:19 1
    Münster(Westf)Hbf Sa, 07.02.09 an 11:55 8
    Münster(Westf)Hbf Sa, 07.02.09 ab 12:11 14
    Gelsenkirchen Hbf Sa, 07.02.09 an 13:04 4
     
  16. wir nehmen den gleichen, sind noch zu zweit. also wenn iwo noch 2plätze drauf wären bzw. sich noch 3 fänden die bei uns mit fahren wärs klasse. weil wir schon vorher mit dem zug in bremen hbf einlaufen und somit das ticket dann holen.
     
  17. Ich nehm die Strassenbahn !

    Nachdem ich mit dem Auto angekommen bin :p:p:p

    Auf den Sieg !:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  18. Wo stellst Du denn Dein Auto ab? Also ab wo fährst Du mit der Straßenbahn?
     
  19. mekamo

    mekamo

    Ort:
    NULL
    so auch wir haben uns für den zug um 9:06 entschieden. am bahnhof sind wir ab ca 8:20 und werden dann ein WE tickit kaufen. wir sind nur zu zweit es können also noch drei leute mitfahren.:svw_schal:
     
  20. Wir haben so ne Monteurswohnung :D im Süden von Gelsenkirchen für eine Nacht gemietet weil wir ne lange Anreise haben. Ausserdem wollen wir ja nach dem Spiel noch ein bisschen was erleben...:p...bzw. auf den Sieg feiern. Mal sehen was da so rumläuft ....Muahahaaa