Welcher Treffer war am schönsten?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Werderfan86, 21. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Treffer war am schönsten?

  1. 1:0 durch Petersen

    1,0%
  2. 2:0 durch Arnautovic

    36,5%
  3. 3:0 durch Füllkrug

    27,9%
  4. 4:0 durch Junuzovic

    34,6%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich mal wieder viele Werder-Tore und dazu auch noch zu Null! :daumen:
     
  2. Magic Juno :daumen:
     
  3. Ganz schwer!
    Traumpass und genialer Lupfer zum 2-0 waren wunderschön, Astros Sprint vor dem 3-0 war einfach nur geil und auch der Abschluss von Lücke sehr gut
    und die Ballannahme von Juno vor dem 4-0 war auch einfach nur Zucker! :D
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe auch das 3. Tor gewählt, weil es einer hervorragenden Mannschaftsleistung entsprang.

    Aber auch die anderen waren wunderschön anzuschauen!

    Weiter so! :daumen:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    1. Tor 2
    2. Tor 3
    3. Tor 4
    4. Tor 1

    Wobei man sagen muss, dass Platz 1-3 sehr dicht beieinander liegen!
     
  6. Ach, wie lange habe ich mich schon nach solch einer Umfrage gesehnt. ;) Die Frage nach dem schönsten Treffer ist mMn wirklich schwer zu beantworten:

    Die 1:0 Führung durch Petersen war mMn durchaus sehenswert. Die Ecke wurde von de Bruyne sehr gut getreten, auch der Kopfball sehr gut gemacht.

    Das 2:0 durch Arnautovic hat mich ein wenig an Rosi's Tor in der vergangenen Saison (ich meine, auch gegen M'Gladbach) erinnert. Toll herausgespielt: Hunt mit einem perfekten Pass genau durch die Schnittstelle der Abwehr und in den Lauf von Arnautovic, dieser mit einem schönen Lupfer.

    Lücke's Treffer ebenso schön anzusehen: Butterweiche Flanke von Arnautovic und prima volley vollendet.

    Mein persönlicher Favourit ist jedoch das letzte Tor von Junuzovic zum 4:0 Endstand. Den Ball in der Luft mit der Hacke vorgelegt und dann ebenfalls volley eingenetzt. Top!
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Außer dem wichtigen, ersten Tor, waren alle Treffer richtig schön anzusehen. :)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Ein Tor nach einer Ecke. Und nein kein Gegentor. :applaus::applaus:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    1 Tor 3
    2 Tor 2
    3 Tor 4
    4 Tor 1

    Wichtig waren alle !:daumen:
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eindeutig Tor 3, allein wegen der Vorlage von Arnautovic das hatte schon viel von Ronaldo was er da mit dem Ball gemacht hat! :daumen:
     
  11. Da es die Frage nach dem Tor ist wähle ich Nr2.

    Die kackdreiste Vorarbeit von Arno zum 3. Treffer ist allerdings auch immer wieder eine Erwähung wert. Es gibt nicht viele Spieler, die die Ruhe haben im Strafraum einfach mal stehen zu bleiben, auf den Ball zu treten und den aus dem Stand butterweich so zu flanken, dass der freie Stürmer den direkt einnetzen kann.
     
  12. Hm, schwierig... sie waren ja alle schön.

    Ich entscheide mich aber für Tor 4, weil Juno da wirklich den Überblick behalten hat.
     
  13. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich fand alle Tore richtig geil, aber mein Favo ist das 4:0 durch Juno, wie er ihn mit der Hacke angenommen hat war überragend!