Welcher Name steht auf eurem Deutschlandtrikot?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werderboy17, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Hab ich nicht. Aber ich finde es ganz lustig :stirn: dass man an nicht, nicht an haben ;) Und dass man es auch zu alle muss sagen in eine Thread wo die frage ist: Welcher NAME steht an eurem DEUTSCHLANDTRIKOT.
    Aber vielleicht ist es meine nicht perfekte deutsch dass mach, dass ich es nicht kann verstehen....
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Einer, der es noch wirklich wert war auf einem Deutschlandtrikot zu stehen.

    Marco Bode. :tnx:
     
  3. Es liegt nicht an Dir! Es liegt an der diesjährigen Situation im deutschen Team. Hier im Forum sind ja immer wieder Leute übertrieben für oder übertrieben gegen die Nationalmannschaft. Das kann man nicht allles verstehen!
    Das ist dieses Jahr außergewöhnlich!

    Ich wollte bloß sagen, dass ich eines hätte, wenn Frings dabei wäre. Ich glaube, das ist eine erlaubte und nachvollziehbare Äußerung in diesem Thread.

    (Außerdem war #21 ein witzig gemeinter Hinweis für Thorsten.)
     
  4. auf meinem ist die nr. 8 und frings! heute abend werde ich es tragen und bei jedem patzer oder unsicherheit des frings-ersatzes nen dummen spruch loslassen :D
    und falls neuer sich was leistet werde ich natürlich auch "wiese für deutschland" anstimmen :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. Pienzje (war/ist mein Spitzname... mit der Nummer 10)

    Außer auf den Trikots die ich geschenkt bekommen habe, steht nirgens ein Profi drauf, sondern irgendwelche Spitznamen...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WIESE aber mit der NUMMER 1!!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Günther Herrmann - unser Weltmeister 90
     
  8. Dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich auch gerade gesehen! PROST :beer:
     
  10. Noch keiner aber will bald Marin rauf machen
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Mertesacker. Habe es mir im Januar gekauft und brauchte nicht eine Sekunde drüber nachdenken, wer drauf kommt! Wohingegen mein Werdertrikot noch unbeflockt ist...schwanke zwischen Fritz und Naldo.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    .. auf meinem Trikot steht "Susi" drauf und die Nummer 12 ;-)
     
  13. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    ich hab u. a. das Trikot mit Klose drauf von der WM 2006... Damals noch Bremer und einer der besseren bei dem Turnier!

    SHIT HAPPENS
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Passiert, die Wenigsten von uns können wohl leugnen, ihn damals richtig gemocht zu haben ;)
     
  15. Er wurde damals sogar Torschützenkönig des Turniers! Ich hätte keine Probleme damit, wenn er das wiederholen würde. ;)
     
  16. Name keiner, aber die Nummer 13. :D
     
  17. Hitz
    Odonkor
    Kuranyi
    Frings








    :D:D :D :D
     
  18. Frings. :beer:
     
  19. EM08 Trikot mit der 8 und dem Namen Frings drauf.

    Dann habe ich noch das WM06 Trikot mit der 11, doch kann ich den Namen nicht ausschreiben.

    Dazu noch das Ausweichtrikot von 1998 ohne Flock.
     
  20. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    WM 90 ohne Namen
    EM 96 Bierhoff
    WM 2002 Bode
    WM 2006 Frings
    EM 2008 Mertesacker
    WM 2010 Wiese