Welchen Schiedsrichter wünscht ihr euch gegen Kölle?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 31. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Auswahl:

    Deniz Aytekin
    Felix Brych
    Christian Dingert
    Jochen Drees
    Marco Fritz
    Peter Gagelmann
    Manuel Gräfe
    Robert Hartmann
    Thorsten Kinhöfer
    Knut Kircher
    Florian Meyer
    Günter Perl
    Babak Rafati
    Markus Schmidt
    Peter Sippel
    Wolfgang Stark
    Michael Weiner
    Tobias Welz
    Markus Wingenbach
    Guido Winkmann
    Felix Zwayer
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Bibi Steinhaus.
    Die hatte den Tuchel unter kontrolle also wird sie auch mit den Clowns aus Kölle fertig :D
     
  3. einfach mal garkeinen Schiedsrichter:D
    dann müssen wir uns danach nicht über die schlechte leistung des Schiedsrichters aufregen.:O
     
  4. Geht zum Glück ja nicht:grinsen:

    Ich wär fast nochmal für Aytekin:D (Hätte nie gedacht das ich sowas jemals schreibe:lol:)

    Aber der war am Samstag gar nicht mal so übel
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich bleibe dabei: Günter Perl
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Gagelmann kann es nicht werden, denn der kommt aus Bremen. Wolfgang Stark pfeift nach dem Spiel damals gegen 96 keine Werder-Partie mehr.
     
  8. Michael Weiner, der hat uns lange nicht mehr ver. äh gepfiffen. :applaus:
     
  9. Deniz Aytekin oder Steinhaus weil die gegen Mainz ganz gut waren
     
  10. Hilf mir mal auf die Sprünge - was war da nochmal genau?
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
  12. Das war damals eine so schlechte Leistung von Stark, dass man nur mit sehr sehr viel gutem Willen von einem schlechten Tag und nicht von einer absichtlichen Beeinflussung des Spiels zu ungunsten von Werder sprechen kann. Wir wurden schlicht und einfach auf übelste Art und Weise verpfiffen. Allofs und/oder Schaaf (vielleicht war es auch jm. aus dem AR) haben danach öffentlich! laut nachgedacht, dass man diesen Schiedsrichter in Zukunft wohl ablehnen muss. Das scheint bis dato auch der Fall zu sein. Ich gehe davon aus, dass der DFB ihn gar nicht mehr für Werder-Partien ansetzt, weil man wahrscheinlich seitens Werders mit einer postwendenden Ablehnung drohte.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso zum glück? Ich finde inner 2ten Liga macht sie das echt gut!
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Nichts gegen Mein Schatz Bibi hier :D
     
  15. Mag sein.....ABER....ich bin gegen Frauen im Profifußball:ugly:
    Die sollen mMn in der Frauenbundesliga pfeifen

    Is ok. Werds mir (vielleicht) merken:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowas hatte ich schon befürchtet. Wie böse das Frauen auch noch ins Stadion gehen:p
     
  17. Dem stehe ich sogar sehr offen gegenüber. Man könnte sogar sagen ich bin Befürworter. Da gehts deutlich gesitteter zu:p
     
  18. Fandel leidet an Gynophobie - deshalb keine Bibiana in der Ersten.
    Wenn ich eine schöne Schiedsrichterin wäre, würde ich vorm Spiel in die Kabinen gehen und anbieten, nach einem Spiel ohne Fouls und Zicken meine Titten zu zeigen.

    Ich wünsche mir gegen Köln ein hartes Spiel mit harten Bandagen und mit einer virtuellen Aschenbahn: Da ist der Schiri echt egal für mich.
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3

    Aber als "Nummerngirl" an der Seitenlinie, dafür reichts dann noch.:rolleyes:
    Gibts nicht irgendwo ne Onlinepetition für Frau Steinhaus? Gibts doch sonst auch für alles.
     
  20. Eimer

    Eimer Guest

    :wild::wild::wild: