Welchen Schiedsrichter wünscht ihr euch gegen Hanoi?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde egal welcher Schiri, es wird eh nicht besser. :roll:
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann eröffne doch nicht einen solchen Thread!

    Vor allem ist es ziehmlich sinnlos, dass solche Threads immer wieder erstellt werden!
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ein ganz toller Thread... Es wird ein Topic zum Schiedsrichter geben, wenn die Zeit gekommen ist... :wall:

    Ich grüße meine Mama^^
     
  4. Da mach ich das ein Mal im Nordderby Hinspiel (wo es wirklich Sinn macht, wegen der Brisanz) und dann kommt das so oft vor.

    Sorry Leute:D
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich wünsche mir mich als Schiedsrichter für das Spiel.
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Also, dass man die Schiedsrichteransetzung im Vorfeld kommentiert, finde ich ja grad noch akzeptabel.
    Aber einen Thread für einen Wunsch-Schiri?

    Sorry, aber :wall::wall::wall:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Halbzeit Slomka und eine Halbzeit Schaaf. Der Wunsch macht dann in etwa soviel Sinn wie einen Thread zu eröffnen, der einem eh egal ist.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Aber Schaaf in der 2ten halbzeit bitte :D
     
  10. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hartmann! :ugly:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Aytekin und Rafati!!!! :ugly:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Scheiss auf den Schiri. Ich würde viel lieber mal wieder eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz sehen.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich hätt gern mal einen, der die Regeln kann ;)
    Da sowas vom DFB grundsätzlich nicht aufgestellt wird- sicher der Fairness halber damit wenigstens überall Pfeifen pfeifen- kann ich mir hier lange was wünschen.

    ich schließ mich Addi an- ich grüß auch seine Mami ;)
     
  14. Jürgen Trittin
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    da wird sie sich aber freuen... :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Und da sagt nochmal einer, dass die Stimmung hier im Forum mies wäre.
    Ein wenig Ironie und alle haben Spaß :lol:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    na dann freu ich mich gleich doppelt- und dreifach mit ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. Es wird Dingert sein. Na ja...
     
  20. Der hat uns in seiner Karriere erst einmal gepfiffen.....
    ....letzte Saison die 2-3 Heimpleite gegen Nürnberg :roll: