Welchen Schiedsrichter wünscht ihr euch fürs Spiel gegen die Berliner?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 19. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ok ich weiß dass es unnötig ist aber trotzdem ;) :) :lol:
     
  2. Alle zum :wuerg: bei uns.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Rafati wär doch mal was...







    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hättest du am besten aufgehört und den PC abgeschaltet
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    nein aytekin :D
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nö, den hab ich nicht nötig :O:D
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Warum das? :confused:
     
  8. Gestern Englische Liga geschaut. Warum haben wir solche Schirris nicht. Da wird nicht alle 2 Minuten wegen nem Rempler abgepfiffen.
     
  9. Weil die Spieler hier anders sind und an das kleinliche Pfeifen gewöhnt sind. Es ist zwar schade, aber leider die Wahrheit.
    Einerseits verlangen Spieler und Trainer auch diese liberalere Linie der Schiedsrichter, regen sich aber gleichzeitig bei jeder kleinen Berührung auf und fordern Fouls und Karten für den Gegner.
    Diese Doppelmoral macht das Ganze leider unmöglich.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist die Verhältnismäßigkeit. Die Schiedsrichter in England sind bei gesundheitsgefährdenen Situationen auch sehr schnell mit Karten. Liverpool konnte davon gestern ein Lied singen. Gleichzeitig lassen sie aber durchaus eben Körpereinsatz (also Rempler zu). Liegt aber auch daran, weil die Spieler eben da auch nicht fallen wie die Fliegen, wenn sie auch nur einen Lufthauch spüren.
    Am schlimmsten ist das in Deutschland mittlerweile mit den Torhütern. Ein guter Torhüter brauch bei Flanken, Eckbällen etc. nur noch in seinem Fünfer einen Gegenspieler anrempeln und er bekommt Foul für sich gepfiffen. Das ist einfach lächerlich.
     
  11. ICh sag mal nix zu dem Thread:D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich halte ja grosse Stücke auf Knut Kircher