Welchen Schiedsrichter wünscht ihr euch für's Nordderby?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von ARNO-7, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll das Nordderby leiten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. September 2011
  1. Knut Kircher

    25 Stimme(n)
    28,1%
  2. Dr. Felix Brych

    11 Stimme(n)
    12,4%
  3. Michael Weiner

    4 Stimme(n)
    4,5%
  4. Christian Dingert

    2 Stimme(n)
    2,2%
  5. Manuel Gräfe

    7 Stimme(n)
    7,9%
  6. Florian Meyer

    7 Stimme(n)
    7,9%
  7. Günter Perl

    11 Stimme(n)
    12,4%
  8. Markus Schmidt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Peter Sippel

    2 Stimme(n)
    2,2%
  10. Wolfgang Stark

    10 Stimme(n)
    11,2%
  11. Felix Zwayer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Thorsten Kinhöfer

    11 Stimme(n)
    12,4%
  13. Jochen Drees

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Marco Fritz

    1 Stimme(n)
    1,1%
  15. Ein anderer (Babak Rafati, Deniz Aytekin, Markus Wingenbach, Robert Hartmann)

    5 Stimme(n)
    5,6%
  1. wie gehts dir sonst so?
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    :D :thumb:
     
  3. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Bibiana Steinhaus
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Nichts. Trotzdem ist eine solche Diskussion mMn überflüssig.
     
  5. Ja es ändert nix, aber das tut die Diskussion nachher auch nix. SO hat man halt vorher nen Meinungsautausch.
    Im Grunde ist dann hier doch jede Diskussion im Forum überflüssig.
     
  6. pfeift die schon Bundesliga? :eek:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nein tut sie nicht, was ich aber schon ähm fragwürdig finde. Weil ich sie für ne gute Schiedrichterin halte.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich habe die Umfrage mal erweitert (unter anderem um meine Wahl - Thorsten Kinhöfer).
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre eigentlich auch meine 1. Wahl, aber -

    1. hat er die letzten Spiele kein Glück mehr gebracht und
    2. hat er das letzte Heimspiel, an das ich mich unter seiner Leitung erinnern kann (20. Spieltag gegen Bayern), ganz schlecht gepfiffen...
     
  10. Eimer

    Eimer

    Ort:
    Bremen
    Mag ja auch sein aber Herren Fußball ist nurnmal Herren Fußball.
     
  11. Danke :tnx::tnx: Damit wäre meine Frage ob die Mods das können ja beantwortet:D
    Sehe ich absolut genauso.

    Halte ihn generell auch für nen guten Schiri, aber ich denke, dass er eventuell durch seine sehr emotionale Art vllt doch nicht die beste Wahl ist.
     
  12. Wurde in der Glotze unlängst erwähnt, dass der DheofB es in Erwägung zieht, sie diese Saison in der 1.Bundesliga (zur Not mit Dienstwaffe?) pfeifen zu lassen. Nummerngirl kann sie dort ja schon.

    Edit: Zu einem klassischen Derby gehört mE ein unsicherer Schieri.
     
  13. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Oliver Kleebs sollte das Nordderby pfeifen :D

    Ok, das war ein Insider... bin gespannt, ob es aktive Kicker aus dem LK ROW gibt hier, die sich an ihn erinnern...:lol:
     
  14. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist das denn für ne dämmlack Aussage?!
    Bibiana Steinhaus pfeift besser als 1/4 der Schiedsrichter die in der 1.Liga ran dürfen, wieso sollte Man(n) keine Frau pfeifen lassen im "Herren" Fußball..Schwule Kicker sollen sich outen und Schwulen Fußball spielen und Blonde Fußballer dürfen nicht mehr mit Brünetten zusammenspielen und Langhaarige nicht mehr mit Kurzhaarigen und Gläubige nicht mehr mit Ungläubige..lasst und gleich mit Fußball spielen aufhören...:rolleyes:
     
  15. Babak Rafati als Schiedsrichter
    Robert Hoyzer und Michael Kempter als Schiedsrichterassistenten
    Deniz Aytekin als vierter Offizieller
     
  16. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn dann Hoyzer als Schiri, der hat damals im Pokal schon gegen den HSV gepfiffen ;)
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Gräfe hat mit 4 Stimmen gewonnen :wild:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ah ok, in 2ten Liga spielt man also keinen Fussball?