Welchen dieser Spieler würdet ihr am liebsten bei Werder sehen?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von ribas92, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen dieser Spieler würdet ihr am liebsten bei Werder sehen?

  1. Lukas Podolski

    174 Stimme(n)
    53,4%
  2. Frederico Chaves Guedes (Fred)

    102 Stimme(n)
    31,3%
  3. Arne Friedrich

    8 Stimme(n)
    2,5%
  4. Richarlyson Barbosa Felisbino (Richarlyson)

    3 Stimme(n)
    0,9%
  5. André Clarindo dos Santos (André Santos)

    4 Stimme(n)
    1,2%
  6. Radamel Falcao García Zárate (Falcao)

    6 Stimme(n)
    1,8%
  7. Rafael Augusto Sóbis (Rafael Sóbis)

    8 Stimme(n)
    2,5%
  8. Thiago Neves Augusto (Thiago Neves)

    11 Stimme(n)
    3,4%
  9. Orlando Engelaar

    3 Stimme(n)
    0,9%
  10. Fernando Ezequiel Cavenaghi

    7 Stimme(n)
    2,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Podolski is für mich kein Kracher, auch wenn mich jetzt einige hier für nicht ganz voll nehmen! FÜr das Geld würd ich andere kaufen!

    am liebsten würde ich im Brementrikot sehen: Carlos Alberto in Form und mit Verstand!
     

  2. da is was dran. Werder hatte schon seine Gründe ihn letztes Jahr verpflichtet zu haben. Hab ihn auch immer für einen Guten gehalten. Aber es tart das ein was sich schon vorher abgezeichnet hatte.....schwieriger Mensch...und Heimweh
     
  3. Hallo Leute, sieht doch sehr verheißungsvoll aus: Per ist offenbar weiter an Poldi dran, am 12.7. ist er schon bei seinem Benefiz-Spiel dabei....:applaus:
    Die paar Kilometer von Hannover nach Bremen dürften doch noch zu schaffen sein ...................... :D
     
  4. Du meinst mit Poldi im Touareg gefesselt und geknebelt auf der Rückbank? Joa, das müsste gehen.
     
  5. Wo wir schon beim Problem sind: Bei Podolski kannst du wenigstens davon ausgehen, dass er eine professionelle Einstellung mitbringt und demzufolge auch mehr interessiert ist, an Einsätzen auf dem Platz, statt Einsätze als Platzhirsch.

    Darüberhinaus schlummert da mehr Potenzial, als er bisher abgerufen hat. Weshalb jetzt CA ein Kracher sind soll und LP nicht, erschließt sich mir nicht. Meinst du vielleicht Diskokracher?
     
  6. Podolski:wall:lieber Huntelaar:applaus::applaus:stimme für Neves:svw_applaus:
     
  7. Irgendwie mag ich den Podolski nicht aber sowas ist Ansichtssache. Kenne den Fred nicht habe aber trotzdem für den gestimmt obwohl Huntelaar mir auch zu sagen würde weil er ein Knipser im 16er ist.
     
  8. Rafael Sobis interessiert mich - mein Vote daher für ihn. Die meisten aus der Liste habe ich nie spielen sehen. Podolski, Huntelaar oder Pizarro halte ich für unrealistisch (finanziell). Nilmar fehlt leider, den finde ich auch sehr interessant.
     
  9. Ich würde gerne Rolfes sehen. Mit Fletcher einer meiner Lieblingsspieler :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.