Welchen dieser Spieler würdet ihr am liebsten bei Werder sehen?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von ribas92, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen dieser Spieler würdet ihr am liebsten bei Werder sehen?

  1. Lukas Podolski

    174 Stimme(n)
    53,4%
  2. Frederico Chaves Guedes (Fred)

    102 Stimme(n)
    31,3%
  3. Arne Friedrich

    8 Stimme(n)
    2,5%
  4. Richarlyson Barbosa Felisbino (Richarlyson)

    3 Stimme(n)
    0,9%
  5. André Clarindo dos Santos (André Santos)

    4 Stimme(n)
    1,2%
  6. Radamel Falcao García Zárate (Falcao)

    6 Stimme(n)
    1,8%
  7. Rafael Augusto Sóbis (Rafael Sóbis)

    8 Stimme(n)
    2,5%
  8. Thiago Neves Augusto (Thiago Neves)

    11 Stimme(n)
    3,4%
  9. Orlando Engelaar

    3 Stimme(n)
    0,9%
  10. Fernando Ezequiel Cavenaghi

    7 Stimme(n)
    2,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich könnte sehr gut mit Kalibern wie Fred, Falcao oder Poldi oder Mr. X leben..

    Fred ist trotzdem mein Favorit, denke er und Rosi (aufgrund der letzten Saison einfach Sturmpartner Nr.1 für einen Starstürmer) würden einfach super harmonieren. Rosi seh ich noch nicht als eiskalten Vollstrecker im Strafraum, aber als idealen Spieler neben einem sehr starken Knipser...

    Poldi und Rosi kann ich mir einfach schwerer vorstellen, da sehe ich dann fast eher die Kombi zB Poldi - Sanogo vorn. Was nach der letzten Saison hart für Rosenberg wäre...

    Poldi - Almeida - hmm naja wohl eher die unwahrscheinlichste Kombi, die auflaufen würde.

    Falcao kann ich nicht wirklich einschätzen. Ist aber wohl eher ein Stürmertyp den wir im Mom nicht im Kader hätten.

    Daher wünsch ich mir einfach Fred...

    Sollte es aber Poldi oder Falcao werden, bin ich der letzte der enttäuscht wäre, weil diese Art von Stürmertyp zZ nicht dabei ist und somit ebenfalls eine Stärkung darstellen kann.

    Wenn diese Spieler nicht finanzierbar sind, wäre ich aber immer noch für Kalinic... Huntelaar hat sich ja leider ausgeträumt.

    Zumindest hoffe ich, einen neuen Stürmer begrüßen zu können, wenn ein Stürmer für die Nr. 1 im Sturm oder ein Top-Talent (lieber als ein Mittelklasse BuLi-Stürmer) geholt wird
     
  2. derF

    gefolgt von Poldi (+ Schweini) ;)
     
  3. Poldi ist natürlich DER Wunschspieler; bin im Moment aber ein wenig skeptisch, das dieser transfer finanziell machbar ist - hoffe es aber weiterhin.

    Falls Man sich tatsächlich noch fürs Mittelfeld verstärkt, dann sähe ich ganz gerne Kevin Prince Boateng bei uns. Der Spieler ist sicherlich streitbar - vor allem wegen seiner Persönlichkeit. Aber fußballerisch: technisch stark und dazu knallhart im Zweikampf. Dazu hat er auch einige Tore geschossen bzw. vorbereitet.

    Außerdem ist er jung und spricht deutsch, so dass keine große Integrationszeit zu erwarten ist.
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    poldi hat als erster die 100 geknackt
     
  5. Poldi im Sturm und Schweini links im Mittelfeld.Kostet vielleicht 30 - 35 Mil. aber die nächsten 5 Jahre CL wären fast gesichert.Mal ein bischen Risiko gehen.
     
  6. Mir definitiv zu viel Risiko!
     
  7. Natürlich Poldi im Sturm.
    Für'S Mittelfeld...naja...ich fand die Meldung über Aurelio im Infopool heute interessant.....
     
  8. Aber dann bitte noch diesen Xabi Alonso und Pepe dazu. Die Spielergehälter werden dann zukünftig in Hanuta gezahlt und die ermäßigte Stehplatzkarte kostet jetzt nur noch 80 EUR.
     
  9. Alle oben aufgeführten und dazu noch einen ca. 27 Jahre alten Zindine Zidane.:rolleyes:
     
  10. wer is das denn? :p
     
  11. Nasri ist wie alt?? :confused:
     
  12. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    21 :svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Datt sind alles Luschen!
    :D
    Poldi würde passen, aber den kriegen wir nicht, genau wie den Rest. Falcao, der frühere, war ne Kanne.
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    Friedrich? :confused:

    Eindeutig Cavenaghi!
     

  15. Der it mal von Mainz an die Weser gekommen, dann weiter an die Elbe und hat danach als Vize-Weltmeister immer den hier gemacht :wall: :wall: :wall:

    Vielleicht verwechsle ich den aber auch mit Eusebio Netzer:stirn:
     
  16. Diese Frage würde ich dann doch gerne nochmal aufgreifen.
     
  17. von der Liste ganz klar Fred, ansonsten aber Carew oder Nilmar.
     
  18. Und wo bleibt in dieser Liste bitte seine Heiligkeit? Nein nicht Benny aus Rom, sondern der ERLEUCHTETE: Leandro ROMAGNOLI! :mad:
     
  19. Ist doch schon längst da, wir sehen ihn nur nicht.
     
  20. ja, denke das wirds sein. muss ihn mit netzer verwechselt haben :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.