Welchen auslaendischen Werder-Stuermer fandet Ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von FranzHiller2009, 14. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wladimir Ichschaffsnich :lol:
     
  2. Bei mir auf jeden Fall Klasnic (vermiss ihn) und Rosi, denn durch die bin ich zu Werder gekommen ;)!! :svw_applaus:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol:
     
  4. Was ist daran so witzig? :roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wynton "KIWI" Rufer, wer sonst
    :svw_schal:
     
  6. was gibtsn da zu lachen :p??
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Rosi mit dem Begriff "bester ausländischer Stürmer" in einem Satz zu nennen, erscheint einigen evtl. widersprüchlich ;)
     
  8. Wieso? Anfangs hat er viele Tore gemacht. ;)
     
  9. er war mit sicherheit nicht der beste Stürmer den Werder je hatte, aber in der Zeit als er so gut war bin ich auf ihn und auf Werder aufmerksam geworden. Deshalb habe ich ihn genannt. Un ich stimme Ich liebe Klose zu, dass er viel für Werder geleistes hat, wenn das auch alles leider der Vergangenheit angehört...
     
  10. Aber auch nicht genug um irgendwie das Prädikat "Bester Stürmer" annährend verdient zu haben.
     
  11. Das vielleicht nicht. ;) Dafür ist er der sympatischste. [nach Klasnic] :p
     
  12. :tnx::tnx::tnx:
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    ... und nach Kiwi und Toni, die hier berechtigterweise erwähnt wurden!
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ich sagte ja auch "einigen". Das muss ja nicht heißen, dass es mir widersprüchlich erscheint ;)
     
  15. Oh. Sorry, da habe ich wohl was falsch verstanden. :beer:
     
    heiko7166 gefällt das.
  16. Meine Top 4:
    1.Rufer
    2.Pizza
    3.Toni
    4.Hugo

    Das wär mal ein Quartet, ich denke so würde wir Meister werden :)
     
  17. Rufer,Pizarro,Ailton,Flo,Hugo
     
  18. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
  19. klasnic ... er fehlt mir immernoch sehr :o