Welche Schlagzeilen möchtet ihr 2010 über Werder lesen ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von chulio0815, 14. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fang mal an:

    1.) Löw sägt Adler ab. Tim Wiese fährt als Nr. 1 nach Südafrika.


    :applaus:
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Äh...

    2) Diese Bremer kann niemand stoppen - Werder holt das Triple!
    :D:roll:
     
  3. Werder holt nur das double Meister und Europa League, nach spannenden Pokalfinale gegen Osnabrück was knapp verloren ging im Elfmeterschiessen
     
  4. MHill

    MHill

    Kartenverkäufe:
    +1
    ganz klar:

    "Triple perfekt!! Werder Bremen Deutscher Meister, Pokalsieger und Gewinner der Euroleague." :applaus:

    und natürlich:

    "Petri Pasanen Weltfussballer des Jahres 2010"


    (ah verdammte Rechtschreibung)
     

  5. Ist das neu neue Sportart ? :D
     
  6. "Wiese und Özil machen das Unmögliche wahr"
    (dpa Berlin) Unglaubliches Saison Finale in Bremen. Nach dem frühen 1:0 der Hamburger im Weserstadion, stand der HSV schon fast als Meister fest. Doch dann kam die Stunde des Mesut Özil. Erst bereitet er das 1:1 von Markus Rosenberg mit einen Traumpass mit dem Aussenrist vor, dann lässt er beim 2:1 noch die halbe Mannschaft des HSV alt aussehen. Tim Wiese hielt den Titel dann in der 89.Min durch einen gehaltenen Elfmeter fest. Durch den Patzer der Schalker, die in Mainz mit 3:0 untergegangen sind, ziehen die Bremer in letzter Minute an beiden vorbei und sichert sich somit den Titel.
    Thomas Schaaf war nach diesem Wunder die Ruhe selbst: "Es ist schön zu sehen, dass die Mannschaft endlich ihr Potenzial abrufen konnte."
    Jetzt gilt es für die Bremer, dies am Samstag in der HSH-Nordbankarena gegen den FC Liverpool zu wiederholen.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Werder kegelt den HSV zur eigenen Meisterfeier aus den internationalen Plätzen!

    wobei ich die Schlagzeile "Petri Pasanen Weltfußballer des Jahres 2010" auch akzeptiere :lol:
     
  8. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    "Perfekt - Beck´s wird Hauptsponsor beim SV Werder"

    Neben Trikotwerbung wird das Weserstadion in "Beck´s Kiste" umbenannt - Kontrakt mit dem Triple-Gewinner SV Werder Bremen läuft bis zur nächsten Eiszeit
     
  9. Perfekt: Tosic für 5 Millionen zu Man City
     
  10. Bild-Zeitung im Juli 2010:

    "Wiese du Riese - Werder-Keeper hält 3 Elfer im Elfmeterschiessen gegen Holland" DFB-Elf nun im Finale gegen Brasilien"

    :applaus:
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Des Fußballs höhere Schule

    dpa.Werder Bremen im Blickpunkt des europäischen Fußballs!
    Was sich dieser Tage in den Führungsrigen der Spitzenklubs Europas
    dem Betrachter darbot, ist eben so unsagbar wie selbstverständlich.

    Was war geschehen?

    Angefangen hatte alles noch ganz beschaulich, mit einem knappen dennoch verdiehntem 1:0 erfolg in Frankfurt. Doch was dann folgte ist unter sportlichen Gesichtspunkten in kein Gleichnis zu setzten. Einem schwarm Heuschrecken gleich walzten die Bremer den nationalen sowie internationalen Spitzenfußball auf Kreisliganiveau, stempelten Klubs wie Juventus Turin (0:6), Ajax Amsterdam( 0:5), Bayern München (1:8), Valencia (1:4) und den Hamburger Sportverein (0:8) zur Bedeutungslosigkeit und ließen in der Bundesliga keinen Zweifel daran, dass der Fußball wie man ihn bisher kannte einer neuen Definition bedarf.

    Dem Bremer Spiel bedarf es selten mehr als nur einem Ballkontakt je Spieler und Position, "minuziös abgestimmt, konsequent umgesetzt und brilliant abschließend" so beschrieb der brasilianische Nationaltrainer Carlos Dunga, der Diego, Kaká und Robinho einen baldigen Wechsel an die Weser empfahl, das System der Werderaner. Ebenso Michel Platini der Yogi Löw nahe legte, aus der Torhüterfrage einen Ausrufesatz zu formulieren, mit Verweiß auf die Bremer Gegentorflaute seit 2054 min. Tim Wiese's Marktwert wird derzeit auf 95 Mio. Euro geschätzt.

    Doch damit nicht genug.

    Wärend in den Vorständen großer Vereine, nun große Sorge um die noch größeren Bremer vorherrscht, ließen sich Klaus Allofs und Thomas Schaaf nicht aus der Ruhe bringen. "Da wären hier und da noch diverse Unzulänglichkeiten die es, für die neue Saison, abzustellen gilt". Kommentiert der Bremer Coach den Rückblick auf die vergangene Saison. Wechselgerüchte um Seine Person zu Real Madrid, winkte er mit dem knappen Lächeln einer nordischen Frohnatur ab.

    Die Fans wird's freuen, denn nach aktuellen Verlautbarungen des Bremer Vorstand, werden ausnahmslos Alle Heimspiele kostenlos in frei wählbaren Kategorien angeboten.

     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ist schon interessant, was hier einige unter SchlagZEILE verstehen ;)
    wenngleich tolle Ideen dabei sind
     
  13. Werder Bremen bestritt Testspiel gegen Concordia Suurhusen - Junger Suurhusen Keeper hielt die Null :D
     
  14. Rauschendes Saisonfinale - Grün-Weiß triumphiert
    (Hamburg) Nach einem 4:0-Sieg im letzten Spiel gegen den Hamburger SV ist Werder Bremen Deutscher Fußball-Meister 2009/2010. Zehntausende Fans tauchten die Bremer Innenstand bis in die frühen Morgenstunden in ein grün-weißes Fahnenmeer. Auch die internationale Presse feierte die Schaaf-Elf, die mit insgesamt nur zwei Saisonniederlagen und einer spektakulären Siegesserie in der Rückrunde (bemerkenswert vor allem der 5:1-Erfolg gegen Bayern München) hochverdient die Meisterschale entgegen nehmen durfte.

    Dunkle Wolken ziehen hingegen in Hamburg auf, denn duch die Niederlage im Saisonfinale verpaßte der HSV den Einzug in den Europapokal. Durch das Karriereende von Zé Roberto, den Abgang von Marcel Janssen zur TSG 1899 Hoffenheim und der zweijährigen Sperre von Frank Rost droht nun der Ausverkauf. Zudem schlagt die Abfindung für Ex-Trainer Labbadia eine große Lücke ins Vereinskonto.

    In München meldete sich Bayern-Präsident Hoeneß mit den Worten: "Die Vormachtstellung des FC Bayern im deutschen Fußball ist ernsthaft gefährdet." Verständlich angesichts der Tatsache, dass die Münchner sich erneut nur für die Europa League qualifizieren konnten. Außerdem vermeldete das Bayrische Umweltamt, dass sich die Mülldeponie neben der Allianz-Arena in ihren Ausmaßen bedrohlich der Münchner Spielstädte nähere. Manager Nerlinger prüft nun erstlich die Möglichkeit, wieder ins Olympiastadion umzuziehen.
    Franck Ribéry (zu Arsenal FC), Luca Toni (zum AS Rom), Arjen Robben (nach Liverpool), Miroslav Klose (Schalke 04) und Mario Gomez (zurück zum VfB Stuttgart) werden dies nicht mehr miterleben. Trainer Matthäus steht nun vor der schweren Aufgabe, mit den Nachwuchsspielern eine neue Mannschaft aufzubauen, da dem FC Bayern wegen des FIFA-Verbots Spielereinkäufe erst wieder ab 2013 erlaubt sind.

    Im Bremen starten nun bereits die Planungen für die neue Saison. Mit Trainer Thomas Schaaf wurde ein Vertrag auf Lebenszeit abgeschlossen und Mesut Özil verlängerte bis 2015. Besondere Freunde bei den Werderfans löste die Meldung aus, dass Sky-Kommentator Marcel Reif mit sofortiger Wirkung gekündigt wurde und nun die Verkehrsmeldungen bei Antenne Bayern moderiert.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
     
  16. Ich musste wirklich lachen :lol:
     
  17. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :applaus: :lol:
     
  18. Tim Wiese hält den enscheidenen Elfmeter im WM Finale gegen England
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tim Wiese verwandelt den entscheidenden Elfmeter im WM Finale gegen England
    Johannesburg - Thomas Schaaf musste lächeln, als er darauf angesprochen wurde: "Ja, das stimmt, wir haben ihm das in Bremen immer verboten, einen Elfmeter zu schießen, aus mehreren Gründen." Bundestrainer Löw verbot es ihm nicht - zum Glück. So durfte Wiese, der in einem nicht sonderlich unterhaltsamen, aber spannenden Spiel bereits einen Strafstoß von Wayne Rooney hielt (79.), in der Nachspielzeit den Strafstoß ausführen, den seiner Bremer Mannschaftskamerad Phillip Bargfrede rausgeholt hat.
    "Niemand schien so richtig zu wollen, aber ich habe sofort gespürt: 'Den hau' ich rein!'"
    So setzte er denn an zu seinem lockeren Trab zum gegenüberliegenden Strafraum.
    Der Rest ist schnell erzählt: Ballack fragt, Löw nickt, Wiese schießt - Deutschland ist Weltmeister!
     
  20. Nationalmannschaft in Südafrika eingetroffen
    Mit Tim Wiese, Sebastian Boenish, Clemens Fritz, Per Mertesacker, Marko Marin, Mesut Özil, Aaron Hunt und Torsten Frings stellt der neue Deutsche Meister und DFB-Pokalsieger die Mehrzahl der deutschen WM-Teilnehmer.