Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommt immer mal wieder.
    Es leben die F5 Taste :D
     
    Christian Günther und andy0606 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Über die Häufung dieser Fehlermeldung hatten wir Werder kurz vor Weihnachten bereits informiert. Wir fassen dort nochmal nach.
     
  3. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Kann momentan auf dem Handy keine Beiträge erstellen, hat das noch jemand?
    Da steht dann ich hätte nicht die Rechte dazu, obwohl ich angemeldet bin :confused:
     
  4. Test

    Edit: Also bei mir funktioniert das.
     
  5. Bei mir geht's auch wie man sieht :)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich auch immer mal wieder....Also jetzt ohne Strafe oder so.:D
     
  7. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Genau das ist die Idee
    Vielleicht bin ich bestraft worden :D

    Jetzt gehts übrigens mal , vorhin ging’s wieder nicht . Sehr merkwürdig
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich erschreck mich dann immer kurz, wer weiß was ich jetzt wieder gemacht hab?:lol:

    Ja, das Forum zickt in letzter Zeit öfters mal rum, Bad Gateway 502, Beiträge gehen erst gar nicht, dann doppelt rein usw..
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und die Tasten F1 und F2
    F1 Chefalarm => https:///www.duckduckgo.com
    F2 Ehefraualarm => https://www.kicker.de
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hallo Smilies, seid ihr Zuhause ? Scheinbar nicht. Sie werden aktuell wieder als Blatt Papier angezeigt.

    Da ich weiter oben Bad Gateway 502 lese. Das ist bestimmt eine Seitenstraße unweit des Weserstadions. Alternativ ein kleiner Wohnort bei Bremen. Im Raum Bonn gibt es bekanntlich auch Bad Godesberg ! :D

    Lg EFO
     
  11. Kann man bitte bei einer neuen Privatnachricht so einen Glockenton abspielen wenn man auf die Seite kommt? Oder wie bei FB das oben in der Browser Titelleiste dann "(1) Welche Probleme bei..." angezeigt wird. Da ujten in der Ecke so winzig überseh ich das immer wieder und seh die Nachrichten immer erst zufällig ein paar Tage später :(

    Sonst läuft alles soweit rund.
     
  12. Du kannst dich per Mail benachrichtigen lassen, wenn du PNs bekommst.
     
    Christian Günther gefällt das.
  13. @Zille1976
    Falls du die Emailbenachrichtigung einschalten möchtest, so wie @Chrissi282 das vorgeschlagen hat.

    Unten rechts auf deinen Avatar klicken, unter Kontaktdetails, bei "E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung erstellt wurde" einen Haken setzen.
     
    Christian Günther gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Also eine akustische Benachrichtigung im Forum selbst gibt es mWn leider bisher nicht und daher würde ich mich auch dem Mail-Benachritigungs-Vorschlag von @Chrissi282 und @Oberfrankenwerderanerin anschließen.
     
  15. Hmm, danke sehr. Ich werds mal versuchen ob das dann besser klappt. Wenn nicht komm ich wieder, Freunde!!
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sowas akustisches hätte was. Passend wäre eure Torhymne, lalalalalala. ;)

    Lg EFO
     
  17. Geil. Das Nebelhorn bei neuer PN.

    Los los....Webdesigner der Welt vereinigt euch und legt los.
     
    opalo gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Idee finde ich ziemlich lustig. Wir können die Idee ja mal aufnehmen in den Themenspeicher für das nächste Modtreffen. :D
     
    Bremen und BOWLINGEFO gefällt das.
  19. :lol:
    So'n Nebelhorn hätte was. geht ins Forum und fällt vom Stuhl, wenn die Lautsprecher laut aufgedreht sind.
    :D
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Technisch sollte das umsetzbar sein. Bei unserer Fohlenapp kommt bei Neuigkeiten ein akustisches Wiehern. :D

    Lg EFO