Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 20. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Could not execute callback Ncp_Webpack_Styles::getHtml() - Not callable. Could not execute callback Ncp_Webpack_Javascript::getHtml() - Not callable. [​IMG]

    Das ist ja eigentlich noch geheim, ist aber sicher die Vorbereitung des Forums auf die 1. Liga :p
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bei mir werden seit vorhin alle Namen und Threads unterstrichen angezeigt ! :denk:

    Lg EFO
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @markus - einige der technischen Probleme findest Du vielleicht hier wieder.... Das Layout ist seit Tagen gruselig
     
  4. Stört zwar, der Fehler, aber mit 'zurück' und erneut aufrufen funzt es dann wieder.
     
  5. Bei mir hilft schon F5 bzw. neu laden.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Schon klar, aber des kann es ja nicht sein :)
     
    sergeant_mumm und opalo gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was passiert hier? Zum Start des Forums "erschlägt" mich das Werder-Emblem oder die Wohninvest-Reklametafel; nur durch mehrmaliges hin nd herschalten komme ich ins Forum.
    Werder schickt sich an, wieder in die Bundesliga aufzusteigen und das Forum spielt jetzt in der 3. Liga.
     
    mezzo19742 und MrDave7 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wegen einem anderen Punkt bezüglich der Forensoftware geht heute oder morgen eh eine Email an Werder raus. Die o.a. Bugs werden wir damit entsprechend weiterleiten.
     
  9. Scheint zwischenzeitlich gelöst worden zu sein. Die ganzen unterstrichenen Namen etc tauchen jedenfalls bei mir jetzt nicht mehr auf.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke.
    Das ist schon echt nervig.
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Nein, statt dem bildschirmfüllenden Werderlogo ist nun das Wohninvestlogo zu sehen. Anders, aber weder besser noch gelöst!
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Handelt es sich hierbei um den Bugs Bunny ? :denk: Falls ja könnte Lola das Problem beheben ! :vertrag:

    Lg EFO
     
  13. Vielleicht sollte Werder mal kompetente Leute beauftragen. Jede phpbb 3.xVersion läuft sicher und schneller als dieser Murks hier. Sorry, aber das musste sein ...
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Leider wird bei mir schon wieder alles unterstrichen angezeigt. :roll:

    Dieser Bugs Bunny ist ganz schön hartnäckig. :mad: Hat keiner von euch eine Möhre für ihn parat ? :denk:

    Lg EFO
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir ist dazu die Leiste oben (Themen mit Aktuellen Beiträgen, Nutzerbedingungen etc.) schon in weiß auf weißem Grund gehalten..
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Mail ist gestern Abend an Werder rausgegangen, von dort wird sie an den Forenbetreiber weitergeleitet. Habt bitte Geduld. Danke :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Bei mir schon.
     
    opalo gefällt das.
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Moin, jetzt scheint es behoben zu sein. Danke.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aktuell wirkt es auch wieder besser.
     
  20. Es gibt hier tatsächlich immernoch User, die Probleme mit der Forensoftware haben!
    Alles sehr langsam und die PN Funktion teilweise gar nicht möglich.

    Echt unglaublich, dass es der Provider nicht gebacken bekommt dieses Forum endlich für alle wenigstens halbwegs zum Laufen zu bringen.

    Könntet ihr das bitte nochmals ansprechen?
    Danke