Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder die 1, 22. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Frohes neues Jahr Euch allen! :beer:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frohes neues Jahr zusammen, Ihr seid hoffentlich alle gut und unfallfrei in 2018 "gelandet"
     
    tz_don, Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich wünsche allen Werder-Fans

    ein frohes neues Jahr,


    Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg im privaten wie beruflichen Bereich

    und natürlich viel Spaß bei der Verfolgung der schönsten Nebensache der Welt beim sympathischsten Verein derselben!

    Wir sind Werder Bremen, das ist und bleibt ein Privileg, in einer Welt zunehmender Kommerzialisierung und Privatisierung!

    2018 wird wieder spannend! Bleibt dem Verein gewogen! Er hat es, wie kein anderer, verdient! :schal: :trommel: :schal: :trommel:

     
    tz_don, Slipringbody, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Euch allen schöne, gemütliche Feiertage mit lieben Menschen, leckerem Essen und WHAM nur für jeden, der mag :)
     
    tz_don, Eisenfuss57, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Frohes Fest euch allen! :knutsch:

    @opalo, geht ja auch ohne. :D

     
    tz_don, LotteS, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  6. Ich wünsche euch frohe Festtage. Allen, denen ich hier mal quergekommen bin: es ist nicht so gemeint. Ihr seid bestimmt alle ganz knorke Typen. Frohes Fest!
     
    tz_don, LotteS, SkankinPenguin und 2 anderen gefällt das.
  7. Frohe Weihnachten,

    das neue Jahr läßt hoffen

    :beer:
     
    tz_don, LotteS, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  8. Weihnachten als Pulverfass

    Sind Weihnachtsmann und Christkind da,
    Für Kinder einfach wunderbar.
    doch ob Groß und Klein,
    jeder soll heut glücklich sein.
    Mit Rotkohl, Gans und nem Rosè,
    tun die Streitereien kaum weh.
    Das Weihnachtsfest als Pulverfass,
    Wort des Tages lautet: Hass.
    Die Mutter weint, der Vater voll.
    Weihnachten ist doch wundervoll. :lol:




    :) Allen ein schönes und Besinnliches Weihnachtsfest .:wink2:

    Liebe Grüsse aus Bärlin :wdance:

    :schal: Euer Weserbear :schal:

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
  9. Wünsche allen Foristen und Foristinnen schöne und glückliche Weihnachtstage!!!



    Wer (warum auch immer) nicht mit seinen Liebsten diese Tage verbringen kann,
    der ist vielleicht etwas weniger traurig wenn er/sie daran denkt,
    dass es vielen tausenden Menschen in Deutschland und auf der ganzen Welt so geht.

    Erfreut euch an allen schönen Dingen des Lebens, die es ja durchaus gibt (wenn man es selbst will und es zulässt und selbst ein wenig dafür tut) und bewertet unangenehme Kleinigkeiten nicht zu hoch (es lohnt sich oft nicht).
    Ich habe vorhin von meinen lieben Nachbarn (denen ich regelmäßig zu Weihnachten eine Kleinigkeit gebe) ein paar selbstgebackene Leckereien bekommen, was mich riesig gefreut hat. Manchmal muß man auch selbst den ersten Schritt gehen. Wie man sieht es hilft manchmal.

    Ich grüße alle, die sich mit Werder identifizieren und diesem tollen Verein seit Jahren und Jahrzehnten die Treue halten
    und wünsche euch allen ein wenig Entschleunigung vom stressigen Alltag.
     
    tz_don, LotteS, Klatti5 und 5 anderen gefällt das.

  10. Danke genau so. :top:

    Color is life
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Liebsten. :)
     
    tz_don, Nico Bellic, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  12. Ich wünsche ebenfalls allen hier im Forum frohe Festtage.
    Auch wünsche ich unseren Spielern, dem Trainerteam, dem Führungsteam um den Präsidenten sowie
    allen Mitarbeitern nebst Familien unseres geliebten SV Werder besinnliche Weihnachten.
     
    tz_don, Nico Bellic, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  13. Hallo mein Freund das wünsche ich Dir und deinen Lieben auch.

    Bis auf's nächste mal am Osterdeich.
    :wink:
     
    tz_don, Nico Bellic und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Sollten wir irgendwie in der Rückrunde mal hinbekommen.
    Machet jut in Bärlin und die Taschentücher nachher nicht vergessen;):knutsch::klatsch:
     
    Nico Bellic und Weserbear gefällt das.

  15. :lol:
    :top:
     
  16. Post von Werder

     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich wünsche euch frohe besinnliche, vor allem aber gesunde Weihnachten. Genießt die Zeit mit eurer Familie, sofern ihr sie noch bei euch habt.

    Ansonsten bis nächstes Jahr. Danke, dass ich meine noch vorhandene Lebenszeit hier mit euch verbringen darf.

    Lg EFO
     
    tz_don, Nico Bellic, LotteS und 5 anderen gefällt das.
  18. Auch ich wünsche euch ein gesundes Weihnachtsfest und leckeres Essen! :wink:
     
    MiroKlose, tz_don, Nico Bellic und 4 anderen gefällt das.
  19. Halló :wink2:,

    wünsche allen Foristen ein schönes Weihnachtsfest und vor allem eine ruhige und stressfreie Woche, auch wenn es nicht immer einfach erscheint.

    Genießt die Zeit.
     
    MiroKlose, tz_don, Nico Bellic und 4 anderen gefällt das.
  20. Auch Dir schöne Feiertage .

    Herzlichen Willkommen @Svartur :wink:hier im Forum der Grün Weiß Verrückten. :klatsch:
    :schal:Wünsche Dir viel Spass und kennenlernen Gleichgesinnter.:wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
    Svartur gefällt das.