Weihnachtsfeier der Fanclubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Schweindolski, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    die veranstaltung war und ist für fanclubs also denke ich hätte ein anderer im fanclub den schal bestimmt gerne gehabt.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Sehe ich genauso.

    Dennoch ist es müßig, darüber zu diskutieren, denn der Verkäufer ist als Eigentümer des Schals berechtigt, damit zu machen, was er will - behalten, in den Müll werfen, verkaufen, verschenken oder was auch immer... Der Fanclub könnte höchstens, wenn die übrigen Mitglieder davon erfahren, eine Vorgabe machen, wie verfahren werden soll, denn der Verkäufer war ja quasi als Abordnung auf der Veranstaltung. Bzw., noch einfacher, beim nächsten Mal darf jemand anderes hin...
     
  3. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    schon richtig aber im interesse des fanclubs geht sowas garnicht . bei uns wäre der / die mal kurz vor die tür gesetzt worden. fertig und aus
     
  4. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Das ist schön für dich, andere wollen dafür aber nunmal Geld haben. Wo ist das Problem?

    Dann kann derjenige im Fanclub den Schal ja auf ebay ersteigern.
     
  5. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen. dann hat der ganze fanclub auf dieser veranstaltung nix zusuchen
     
  6. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ach so, bei der ganzen Veranstaltung geht es nur um den Schal. Das wusste ich nicht.

    :roll:
     
  7. werderfc

    werderfc

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +83
    Oder bist du der Ebayer dann verstehe ich das natürlich .Da du ja alles so verteidigst
     
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    enttarnt :unfassbar:

    Ich hab hier noch einen rumliegen, für nen fuffi ist es deiner. ganz ohne ebay. interesse?
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen, wenn ich etwas geschenkt bekomme, kann ich damit machen was ich will (auch wenn ich das auch nicht schön finde.).

    Ob ich als Fanclub denjenigen dann auschliesse, oder einfach nicht mehr hinschicke oder so, muss der Fanclub entscheiden (und ggf. mit der Satzung rechtfertigen können.).
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was will man da denn rechtfertigen:confused: Steht da drin, das man ein Recht auf solche Veranstaltungen hat? Ich finde es schon wirklich verdammt dreist, so ein Privileg auszunutzen und damit Kohle zu machen. Da muss der Fanclub sich glaube ich nicht rechtfertigen, das so jemand nicht mehr an solchen Veranstaltungen teilnehmen darf.
     
  11. werderfc

    werderfc

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +83
    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  12. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    in dem punkt gebe ich dir recht man kann mit geschenkten sachen machen was man will , aber trotzdem finde ich es nicht ok .der fanclub sollte sich dann mal hinterfragen ob das so ok ist
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Da stellt sich dann die Frage, ob man die richtige Person hingeschickt hat, die den eigenen Verein als private Einnahmequelle versteht!
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum sollte sich der Fanclub hinterfragen? Der Fanclub sollte evtl.(!) hinterfragen, ob man diese Person dort nochmal hinschickt. Aber was soll jetzt diese pauschale "Eingehaue" auf den (unbekannten) Fanclub?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    war das tatsächlich so gemeint? Ich hatte das schon so verstanden, das der Fanclub sich dann beim nächsten Mal vielleicht genauer anschauen sollte, wem sie das Privileg gibt dorthin zu dürfen!
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es stand extra "ggf." drinne, da sich diese Passage eben nur auf den "Auschluss" bezog.

    Dann bitte auch so sagen und nicht "sich hinterfragen".....
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dann hätte er ihn nicht mitnehmen brauchen. Da wird man nämlich nicht zu gezwungen ;)
     
  18. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Doch, gibt doch Geld bei ebay. ;)
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    habe neulich werderkarten geschenkt bekommen, kann nun damit machen was ich will. fürn 50 gibts nen werdersteher gegen den BVB... :O
     
  20. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    herzlichen glückwunsch :daumen:

    ich brauch den aber nicht. und für 50€ schon gar nicht.