Weihnachtsaktion?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von kieler sprotte, 12. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Morgen ist ja das letzte Spiel vor der Winterpause, weiß jemand ob und was es für eine Weihnachtsüberrraschung geben wird?
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    3 Punkte fänd ich gut...ansonsten kein Plan.
     
  3. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Ich wäre ja dafür das die gesperrten Spieler Diego und Pizarro zur Strafe in Weihnachtsmannkostümen Freibier ausschenken müssen. Das hätte doch mal was.;)
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sarah Connor singt.
     


  5. ".... Lebenslang weiß-grün...." :lol:
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    "Lebenslang brüh-weiß..."
     
  7. ... oder Lebenslang brüh-warm ..... :beer:
     
  8. Eine Rückrundentabelle unter dem Weihnachtsbaum gedruckt auf Goldenem Papier :) dazu ein Christstollen mit Werder Logo und ein Päckchen Tee ,,Wintermärchen'' ! :beer:
     
  9. braucht man sowas? also ne weihnachtsaktion? ich glaube nicht. spiel gewinnen und fertig.
     
  10. Nein aber es ist mehr als Gutes geschenk gemeint :)
     
  11. :applaus::D
     

  12. Glühwein wäre besser :beer:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Irgendwie fiel die "Weihnachtsaktion" deutlich magerer aus als in den letzten Jahren.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist Hinrunden-abhängig. :18:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gab in der HZ ein paar Fröhliche-Weihnachtseinblendungen von Werderspielern und Verantwortlichen. Nach dem Spiel wurde ein Banner entrollt und ein paar Mini-Bälle von Derbystar ins Publikum geschossen.
     
  16. Wobei die Bälle nicht von den Spielern selbst kamen und auch irgendwie nur ausgewählte Blöcke damit beglückt wurden - wir wurden beispielsweise ausgelassen... Aber ist mir auch egal: Nur der Sieg zählt und darüber freue ich mich!! :svw_applaus:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Wir haben gar nicht mitgekriegt, dass die Dinger ins Publikum geschossen wurden, obwohl wir nach der Ansage geguckt hatten, wo und wie das passiert (Ost, Block 58).
     
  18. ich war im 64er und ich glaub die haben die auch fast nur oder sogar nur in den 60 und 62 der ost geworfen und auf die anderen tribühnen
     
  19. Besser als gar nichts...;)