Wechselrufe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WerderfanausKL, 10. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen!!!
    Rollentausch!:lol:
     
  2. Marin+Arnautovic
     
  3. ich hab beide gemeint ;)

    TIM
     
  4. mertesacker
     
  5. BÖENISCH

    sei mir nicht böse, aber ich hab die Aufstellung gesehn! Ich hab keine Lust mehr hier rumzueiern....:lol:
     
  6. Ich meinte Prödl.:)
    Und ich in dir net böse. :D
     
  7. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    WERDER !

    :svw_schal: :applaus: :svw_schal: ​
     
  8. BREMEN:svw_applaus:
     
  9. Die wechselrufe im forum scheinen ja was bewirkt zu haben, immerhin 1 punkt:D
    Ich bin, vor dem Schalke spiel, für midestens 800 wechselrufe oder so ähnlich. Dann klappt der 3er.;):svw_schal:

    Bremen!