Was war nach dem Spiel los ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von SVW-1992, 28. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachm Spiel ging ja alles schleppend vorran

    die straßenbahnen kamen nicht vorran, ich war ne dreiviertel stunde inner bahn bis zum hbf
    anner st jürgen straße war notarzt etc und haben werder fans beahndelt

    weiß jemand genaueres ?
     
  2. Krankenwagen etc. (Feuerwehr auch) fuhren in ungewöhnlich hoher Anzahl aber auch schon am Osterdeich. Hatten damit dann wohl nichts zu tun, denn in der Sankt-Jürgen-Straße würden sie ja von der anderen Seite kommen.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vor einem Imbiss wurde ein Mann von den Notärzten behandelt, mehr hab ich nicht mitbekommen.
     
  4. ja, direkt an der st. jütgen straße war ein mann zusammengebrochen und da waren sanitäter, ein risenauflauf an polizei, die erstmal den krankenwagen dahin kriegen mussten, dann kam noch die straßenbahn der kölner hinzu mit polizeiauflauf und die normalen straßenbahnen, überall war irgendwie msrtinshorn. später kam noch der notarzt, der durch das ganze durcheinander musste.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Grandios auch nach dem Spiel die etwa 20-30 Fans, die direkt vor dem Treppenabgang zum Ausgang der Ost erst einmal 10-15 Minuten ihre Humba und Andre Wiedener-Sachen durchgezogen haben, wodurch es nur sehr langsam aus dem Stadion ging und es im "Tunnel" sehr eng und zum Teil echt ruppig wurde. Uns hat es nun nichts ausgemacht, aber einige ältere Leute oder Kinder fanden das gar nicht lustig. Eine Person wurde auch von Sanitätern und Freunden rausgezogen. Deppenhaufen, sollen sie halt draußen tanzen oder so lange auf der Tribüne feiern.
     
  6. Ich stand auch eine zeitlang da im Tunnel und habe mitgefeiert. Das ganze ist glaube ich nur zustande gekommen durch den Platzregen, der nach dem Spiel angefangen hatte. Da sind viele einfach drinnen geblieben und haben den Schauer abgewartet und dabei halt gefeiert. Es waren glaube ich auch mehr als 20-30.
    Dass dadurch der Durchgang nach draußen sehr eng wurde, war natürlich nicht so schön, da gebe ich dir recht.
     
  7. Man hätte auch durch Tor 2a rausgehen können, dann hätte man aber nix zum meckern gehabt. Es ist doch mehr oder weniger normal, dass es sich nach dem Spiel im Tunnel staut und dort auch noch gefeirt wird.
     
  8. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Es war gestern sowieso ein ungewöhnlich aggressives
    Verhalten zu beobachten---meine Meinung.
    Sowohl bei Kölnern als auch bei den Bremern.
     
  9. Damit müssen die leute halt rechnen das sowas passieren kann/wird.
     
  10. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Das denke ich auch. Das war gestern nun auch wetterbedingt so.
    Ist sonst in dieser Form ja nur selten zu beobachten.
     
  11. da war ich auch bei, fand das aber ne sehr geile aktion da n bisschen party zu machen :)
    außerdem war das eigtl nur so weil keiner rauswollte wegen dem starken regen

    habe zwar dadurch mein zug verpasst und musste ne stunde später fahren aber es hat sich gelohnt :D
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Also wir haben noch bis zum Einsetzen des Platzregens im Stadion verweilt, wollten die anderen Ergebnisse noch mitverfolgen. Dann wurde es aber doch heftig nass, sodass wir auch los sind. Im Innenraum der Ost wurde dann heftigst an den Bauzäunen gerüttelt etc., gesungen und getanzt. natürlich wollte keiner wieder raus in den Regen. Wir haben dann an so einer "Fensteröffnung" gewartet, bis sich das Feld im Tunnel da etwas lichtete. An den Dixies haben die Fans auch ordentlich rumgeklatscht und so :D

    Zu nem Spiel dann doch nur Dixies hinzustellen, welche ja wohl nicht mal geschlechtlich getrennt wurden, fand ich ja dann doch mal sehr unangepasst!!! Ich hätt mich da ungern auf bepisste Männerdixies gesetzt... :roll: Aber was willste machen, wenn der sanitäre Bereich noch nich fertig ist...
     
  13. ich habe die dixis dieses spiel nich genutzt aber gegen genua waren die glaube ich weiblich undmännlich getrennt, also son kleienr aufkleber an der tür

    ob sich daran gehalten wird bezweifle ich allerdigns sehr stark

    aber die dinger kann man gar nicht abschließen oder ? gegen genua hab ich das zumindest nicht aufn pinn bekommen
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Mehr oder weniger gezwungen, habe ich den Dixis auch einen Besuch abgestattet. Nehmen wir den Geruch mal außen vor, waren da so kleine Aufkleber mit männlich und weiblich dran, hat sich aber keiner dran gehalten. Abschließen konnt ich meine PissKabine auch. nur das sehen wurde sehr schwer, da das da eh schon ziemlich dunkel war und es dadrinen ja kein Licht gibt.
     
  15. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    gestern nach dem spiel wurden die dixis ordentlich durchgeschüttelt:D:D
    mein beileid für die jenigen die zu dem zeitpunkt grade drauf waren.
     
  16. Als wir mit dem Zug vor dem Spiel in Bremen ankamen, hat die Polizei beide Ausgänge von Gleis 1 blockiert. Keiner wußte wieso. :confused:

    Aber zum Glück konnte man ja über das Reisebüro raus. Da hatten sie wohl vergessen zu sperren. :D
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Weil Köln da vielleicht angekommen ist!?
     
  18. Haben wir auch angenommen. Aber im Banhof habe dann nur vereinzelte Kölner gesehen. Auch sollte man annehmen, daß man deren dann Gesänge hätte hören müssen.

    In unserem Zug waren außerdem nicht viele Werderfans, der überwiegende Teil waren diesmal "normale" Reisende. Von daher fand ich es schon recht seltsam. :confused:
     
  19. War das gegen 13.20Uhr?
     
  20. Ja. Wir kamen aus Richtung Oldenburg.